Fakra Stecker Bezugsquelle für Radio Antenne und GPS Antenne

Diskutiere Fakra Stecker Bezugsquelle für Radio Antenne und GPS Antenne im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, mir sind beim Ausbau die Stecker etwas zerbrochen. Nun war ich beim Freundlichen und der sagt mir man kann diese nicht nachkaufen. Bei...
  • Fakra Stecker Bezugsquelle für Radio Antenne und GPS Antenne Beitrag #1

little-allien

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mir sind beim Ausbau die Stecker etwas zerbrochen.

Nun war ich beim Freundlichen und der sagt mir man kann diese nicht nachkaufen.

Bei Ebay finde ich nur Adapterkabel aber nicht alleine die Fakra Gehäuse.

Wer kan mir eine Adresse sagen wo ich 3 Stück nachkaufen kann?

In einem anderen Forum hatte ich diese Teile Nummern gefunden 4E0035610K oder 4E0035602K
Preis?

Danke

• Fakra Stecker Bezugsquelle für Radio Antenne und GPS Antenne Beitrag #3

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gehts dir nur um die Gehäuse? Die kann man aber schon einzeln erstehen, zwar nicht mehr in der einzelnen Farbe (Codierung) sondern universalpassend. Sag deinem freundlichen mal er soll in Biltafel 035-21 schauen.

Alex

Thema:

Fakra Stecker Bezugsquelle für Radio Antenne und GPS Antenne

Fakra Stecker Bezugsquelle für Radio Antenne und GPS Antenne - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Hilfe bei Ausbau von GPS Antenne: Passat 06.2007 77 kw Hallo, wahrscheinlich werden einige von Euch nur schmunzeln und den Kopf schütteln :lach: :lach: , aber ich benötige Hilfe...
Kabelfarben, Hilfe bei der Zuordnung! Stecker abgeschnitten: Hallo liebe Forumgemeinde echt super, was ihr hier alles aufgebaut habt! Aber trotzdem bin ich zu meinem Problem nicht ganz fündig geworden. Ich...
Triplex Antenne am Becker Navi: Hallo ihr Lieben, ich weiß das ist ein heiß diskutiertes Thema hier im Forum, doch leider finde ich keine richtige Antowort auf meine noch...
MCD DX Laser tauschen; Anleitung: Soo.... Ich habe in meinem MCD einen neuen Laser eingebaut. Der Alte war auch schon sehr blind. Eine Reinigung habe ich nicht probiert, da der...
Oben Unten