Fahrzeugdiebstahl, Schlüssel bei Versicherung nicht angekomm

Diskutiere Fahrzeugdiebstahl, Schlüssel bei Versicherung nicht angekomm im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Nein, geb die Schlüssel unter Vorlage der Anforderung bei einer Agentur Deiner Versicherung mit der Bitte um Weiterleitung ab und lass Dir den...
  • Fahrzeugdiebstahl, Schlüssel bei Versicherung nicht angekomm Beitrag #21
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, geb die Schlüssel unter Vorlage der Anforderung bei einer Agentur Deiner Versicherung mit der Bitte um Weiterleitung ab und lass Dir den Schlüsselerhalt schriftlich quittieren. Das geht natürlich nur, wen Du nicht bei einem dieser dubiosen Direktversicherer bist.
Wenn das nicht der Fall ist, faxe diese Quittung an die Versicherung mit der Kurznachricht:

"Gemäß Ihrer Anforderung habe ich die Schlüssel am **** bei der Agentur Ihrer Gesellschaft (Name) zur Weiterleitung an Sie abgegeben. Der Erhalt wurde mir per beiliegender Quittung bestätigt."

• Fahrzeugdiebstahl, Schlüssel bei Versicherung nicht angekomm Beitrag #22

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Sehr gute Idee...ist nen direkter...also Zeugen beistellen, die Polizei wollte am Schadentag meine Schlüssel auf dem Parkplatz sehen, zusätzliche Photos mit Tagespresse.
Mehr bleibt mir wohl net übrig :(

• Fahrzeugdiebstahl, Schlüssel bei Versicherung nicht angekomm Beitrag #23

crsle

Punkte Reaktionen
0
Alles wird gut....

So, heute Post bekommen von der Post. Mein Schlüssel wurde tatsächlich gefunden und war bei der zentralen Sammelstelle für wasweißich. Ich bin erstmal heilfroh, wundere mich allerdings, wie der aus einem geschlossenen Umschlag verschwinden kann.

• Fahrzeugdiebstahl, Schlüssel bei Versicherung nicht angekomm Beitrag #24
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Vielleicht hat da ja ein Busch (Name von der Redaktion geändert ;-)) seine Finger mit im Spiel *g*

• Fahrzeugdiebstahl, Schlüssel bei Versicherung nicht angekomm Beitrag #25

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
Nein, geb die Schlüssel unter Vorlage der Anforderung bei einer Agentur Deiner Versicherung mit der Bitte um Weiterleitung ab und lass Dir den Schlüsselerhalt schriftlich quittieren. Das geht natürlich nur, wen Du nicht bei einem dieser dubiosen Direktversicherer bist.
Wenn das nicht der Fall ist, faxe diese Quittung an die Versicherung mit der Kurznachricht:

"Gemäß Ihrer Anforderung habe ich die Schlüssel am **** bei der Agentur Ihrer Gesellschaft (Name) zur Weiterleitung an Sie abgegeben. Der Erhalt wurde mir per beiliegender Quittung bestätigt."

Richtig. Einzig sinnvolle und sichere Möglichkeit. Das mit den Fotos kann man auch vergessen. Oder wie will man die Schlüssel im geschlossenen Umschlag fotografieren?

P.S.: Nen Video vom einpacken bis zum versenden bei der Post könnte noch helfen ;-)

• Fahrzeugdiebstahl, Schlüssel bei Versicherung nicht angekomm Beitrag #26

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Is ja pervers...

na mal gucken was ich mir einfallen lasse :(

• Fahrzeugdiebstahl, Schlüssel bei Versicherung nicht angekomm Beitrag #27

VolkerLee

Und, was gab's jetzt mit der Regulierung?

Thema:

Fahrzeugdiebstahl, Schlüssel bei Versicherung nicht angekomm

Fahrzeugdiebstahl, Schlüssel bei Versicherung nicht angekomm - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
V6 2.5 TDI Steuergerät Einspritzpumpe defekt: Moin Moin! Kurz etwas zur Vorgeschichte: Habe mir vor kurzem einen Passat 2.5 TDI 4M Variant zugelegt um ihn wieder aufzubauen. Er war bei...
Oben Unten