Fahrzeug Telefontastatur funktioniert nicht.

Diskutiere Fahrzeug Telefontastatur funktioniert nicht. im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo! Ich wollte mein Handy an der Premium Telefonanlage anmelden und kann die Pin nicht mit der Fahrzeugtastatur eingeben hat jemand von euch...
  • Fahrzeug Telefontastatur funktioniert nicht. Beitrag #1

Fuchs04

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich wollte mein Handy an der Premium Telefonanlage anmelden und kann die Pin nicht mit der Fahrzeugtastatur eingeben hat jemand von euch auch schon mal so ein problem gehabt? Und ist die Fahrzeugtastatur beleuchtet bei mir ist alles dunkel. Kurze Vorstellung mein Name ist Marcus und fahre einen Passat Comfortline 4Motion 2,0 TDI 140PS EZ 2006.

Danke für eure Antworten

Marcus

• Fahrzeug Telefontastatur funktioniert nicht. Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

entweder ist der Anschlussstecker von der Tastatur ab oder die ist schlicht Schrott.

Sicherung kannste auch mal prüfen Sb12 oder 20 (im Motorraum neben der Batterie), durfte aber nicht das Problem sein, da die FSE ja noch funktioniert (hängen an der selben Sicherung.)

Alex

Thema:

Fahrzeug Telefontastatur funktioniert nicht.

Fahrzeug Telefontastatur funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
ESP Leuchte nach 10 min Fahrt an und ZV funzt nicht korrekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Fahrzeug: Passat 3BG; 2.5 TDI 4Motion; MKB- AKN; Ausstattung: Alles ausser Sitzmemory... Mir ist...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Probleme ZV-el. Fenster/Spiegel, allg. auslesen der STG: Hallo zusammen, hab hier schon einiges lesen können und war auch sehr hilfreich. Hatte in meiner Passat Limo Probleme mit dem Seitenairbag...der...
Oben Unten