Federl Manfred
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe das Forum von vorne bis hinten durchgelesen,und bin noch verwirrter als vorher.Ich suche ein Fahrwerk das komfortabel und sportlich ist.Ich weiss das ist subjektiv,aber mehr zu den Anforderungen;ich will ca.40mm runter;ich fahre öfter mit einer Belastung von 100kg auf meiner Ahk.da ich vier Fahrräder auf ihr transportiere+70kg Gepäck im Kofferraum.Ich habe erst an ein Eibach pro komp. gedacht,aber 30mm vorne und hinten sind vieleicht zu wenig für den Aufwand.ein Schraubfahrwerk kommt nicht in frage weil 100% zu hart(habe eine Familie).dann habe ich kw in betracht gezogen ,aber keine hintere Höhenverstellung per Gewinde für mein Fahrzeug.jetzt bin ich im ebay auf Sachs performance gestoßen,und Sachs schreibt wie Eibach,KW,FK das sie komfortabel und sportlich in einem sind.bei den federn ist es dasselbe(h&r, Eibach, KW,Sachs)alle sind super.ich habe jetzt eine frage zu meiner Zusammenstellung KAW Federn 45/35 und Sachs performance dämfer.damit sollte man auch in denn Urlaub fahren können.Bitte um Hilfe, da ich endlich anfangen will mein Auto umzubauen,da ich einen Passat und keinen Tuareg fahren will. mfg.supermane