Fahrwerks Probleme mit KW Gewinde bei V6 TDI 4 Motion!!HILFE

Diskutiere Fahrwerks Probleme mit KW Gewinde bei V6 TDI 4 Motion!!HILFE im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Liebe Passat Fahrer, zunächst mal ein hallo den ich bin neu hier. Der Grund weshalb ich mich an euch wende ist der das ich ein Riesen...
  • Fahrwerks Probleme mit KW Gewinde bei V6 TDI 4 Motion!!HILFE Beitrag #1

nicospassat

Hallo Liebe Passat Fahrer,

zunächst mal ein hallo den ich bin neu hier.

Der Grund weshalb ich mich an euch wende ist der das ich ein Riesen Problem mit dem Fahrwerk von meinem V6 4 Motion habe.

Und zwar habe ich mir vor ca. 8 Wochen ein Fahrwerk der Firma KW verbaut....... soweit so gut...... der Einbau erfolgte ohne Probleme.

Allerdings fing es an als ich fertig war!!!! und zwar ist mir aufgefallen das das Fzg hinten rechts etwas höher ist als Links, um genau zu sein sind es 2 cm grrrrr ja genau 2 Cm ist das Fzg hinten rechts höher als links.
Nun stellt sich die frage!!!!! ist nun mit der Linken oder mit der rechten Seite etwas nicht in Ordnung?????

Ein mehrmaliges ausbauen um evt einen fehler festzustellen blieb erfolglos......... und ratlos bin ich nun jetzt auch!!!

Kann mir jemand helfen???? hat vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich wäre echt dankbar für jeden Tipp

Ach ja natürlich bin ich auch schon darauf gekommen mal die Federn und Dämpfer nach zu messen und mal von links nach rechts zu tauschen... aber wie schon gelesen kein erfolg.

Mfg

Nico

• Fahrwerks Probleme mit KW Gewinde bei V6 TDI 4 Motion!!HILFE Beitrag #2

Langen

Punkte Reaktionen
0
Hallo

genau das gleiche Problem hab ich bei meinem Variant und Fk Gewinde auch. Habe das Fahrwerk auch schon ausgebaut und kontrolliert und festegstellt, das Die Feder nicht so richtig über die Verstellung rutscht (rechts). Werde die Feder nächste Woche mal drehen, damit es besser wird.
Nen versuch ist es wert.

Gruss Stefan

• Fahrwerks Probleme mit KW Gewinde bei V6 TDI 4 Motion!!HILFE Beitrag #3

nicospassat

Hallo Langen,

habe das Problem gefunden............ grrrrr manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht.

Anfänger fehler und dabei habe ich schon so viele Fahrwerke verbaut!!!!
Ich hatte die Original Anschlag Gummis wieder mit verbaut :)
da hatte das Fzg praktisch drauf gelegen.

Also vielleicht schaust du auch mal danach!!!

Zudem kommt aber noch das der V6 4 Motion einen getrennten Tank hat und wenn er halt mal halb leer ist dann ist er auf der Rechten Seite leichter was auch dazu führte auf der Seite etwas höher zu sein.

Naja alles in allem hatte es nun geklappt und kann somit jetzt auch zum TÜV.

Also bis Bald und LG

Nico

Thema:

Fahrwerks Probleme mit KW Gewinde bei V6 TDI 4 Motion!!HILFE

Fahrwerks Probleme mit KW Gewinde bei V6 TDI 4 Motion!!HILFE - Ähnliche Themen

Störung Kraftstoffzufuhr im Reservebetrieb bei Passat 3b5 V6 4-motion 0603/367: Hallo, bitte um hilfreiche Hinweise zu Problem mit Benzinzufuhr ! Tankhälfte rechts leer bei Passat 3B5 V6 4-Motion linke Tankhälfte hat noch ca...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
KW Gewinde VS FK Gewinde !!!!: hi jungs das thema hatten wir hier schon sehr sehr oft aber jeder schreibt etwas anderes also meine fragen will ein gutes gewinde fahrwerk ich...
3BG 1.9 TDI/96kW Chiptuning mit Inmotion Tuning: Hallo an alle, da im Forum leider nicht viel drin genaues steht über Chiptuning, habe ich mir mal gedacht, ich blogge mal das ganze. Mein Passi...
Oben Unten