Fahrertür zerlegen

Diskutiere Fahrertür zerlegen im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi, weiß einer wie man die Fahrertür zerlegen kann beim 3C? ich meine jetzt nicht nur die Pappe entfernen, ich meine die Scheibe raus und den...
  • Fahrertür zerlegen Beitrag #1
matschi LPG

matschi LPG

Punkte Reaktionen
0
Hi,
weiß einer wie man die Fahrertür zerlegen kann beim 3C? ich meine jetzt nicht nur die Pappe entfernen, ich meine die Scheibe raus und den ganzen Träger um an das Schloss zu kommen...im Moment verzweifle ich an den Scheibenhaltern, will ja auch nix kaputtmachen...
Wäre cool, wenn da einer mal Tipps oder Bilder hätte, danke schön!

Adam

• Fahrertür zerlegen Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das funktioniert genauso wie beim 3B/G (evtl. da nach Fotos suchen).

Türpappe ab. Gummitülle (unten Mitte) am AT-Träger entfernen. Scheibe so weit herunter fahren, bis die Schraube der Scheibenbefestigung erscheint. Schraube lösen, Scheibe nach oben schieben (oder fahren) und mit Klebeband sichern.
Alle Schrauben vom AT-Träger lösen und die 3 Kunstoffnieten vom Schloßhalter aufrücken. Nun kannste den AT-Trager raus nehmen.

Vorher noch einen neuen Schloßhalter beim Freundlichen besorgen. Allternativ kannste auch das Schloß mit ausbauen, war mir aber zu viel Aufwand. Oder frag mal @Andreas1985 der sollte das Schloß und Türgriff mw. Blind ausbauen können :D

Alex

• Fahrertür zerlegen Beitrag #3
matschi LPG

matschi LPG

Punkte Reaktionen
0
Jo, habs hinbekommen, danke schön!!!
Brauche zwar sowieso den ganzen Schlossträger mit dem ganzen Gerüpel, aber das ist bei mir eher unfallbedingt :cry: ..., jetzt weiß ich aber schonma wie es geht :) .

Adam

Thema:

Fahrertür zerlegen

Fahrertür zerlegen - Ähnliche Themen

Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3B 1.8T Bremsschlauch hinten rechts tropft: Hi Leute Mein Passat stand nun 2 Wochen ohne bewegt zu werden. Die Handbremse war nicht angezogen! Als ich gestern los fahren wollte hing die...
Oben Unten