Fahrertür versperrt nicht wenn ich von innen zuschliesse.

Diskutiere Fahrertür versperrt nicht wenn ich von innen zuschliesse. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leutz, habe da ein kleines Problem. Sicherlich könnt ihr mir sagen was ich da machen kann. Wenn ich von innen die Türen verriegle mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fahrertür versperrt nicht wenn ich von innen zuschliesse. Beitrag #1
Coolman11

Coolman11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

habe da ein kleines Problem. Sicherlich könnt ihr mir sagen was ich da machen kann. Wenn ich von innen die Türen verriegle mit dem Knopf neben den Fensteröffnungsknöpfen (weiss leider nicht wie der heisst) dann geht alles zu. Plötzlich springt jedoch der Pin der Fahrertür wieder hoch. Alle anderen bleiben unten und der Wagen ist somit von aussen nicht zugänglich. Bis auf die Fahrertür die kann man immer noch von aussen öffnen. Ich will ja nicht das man mich bei der Ampel aus dem Fahrzeug zerrt und mir mein Passilein klaut. :wink:

Ist das normal oder spinnt mein Wäglein?

Danke für eure Hilfe

Frank

• Fahrertür versperrt nicht wenn ich von innen zuschliesse. Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Bitte nutze mal die Suchfunktion.Es könnte sich um den Mikroschalter in deinem Türschloss handeln.
Ist ausreichend Lesestoff vorhanden :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrertür versperrt nicht wenn ich von innen zuschliesse.

Fahrertür versperrt nicht wenn ich von innen zuschliesse. - Ähnliche Themen

Komfortsteuergerät evtl. defekt??: Hallo alle miteinander :roll: Ich habe mit meinem Passat (3B, Bj 02/99, 1,9 TDI - PD) seit einigen Monaten immer mehr Probleme: Vor bereits...
Türschlösser reparieren: Neben haushaltsüblichem Werkzeug wird benötigt:Vielzahnschlüssel M4, M8 (nicht mit Torx verwechseln, siehe Bild!)Torx 9, 10, 20Lötkolben mit...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten