Fahrertür schließt auf wenn man abschließt genau so andersru

Diskutiere Fahrertür schließt auf wenn man abschließt genau so andersru im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo fahre ein passat 3b bj 99 hab heute das türschloss getauscht (fahrerseite) nun hab ich das Problem wenn ich mit der fernbedinung abschließe...
  • Fahrertür schließt auf wenn man abschließt genau so andersru Beitrag #1

Timo1152

Punkte Reaktionen
0
Hallo fahre ein passat 3b bj 99 hab heute das türschloss getauscht (fahrerseite) nun hab ich das Problem wenn ich mit der fernbedinung abschließe geht alles zu außer die fahrertür sie geht auf. Und wenn ich aufschließe geht alles auf außer die fahrertür sie geht dann zu. Ich hoffe mir kann einer helfen

MfG

• Fahrertür schließt auf wenn man abschließt genau so andersru Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Hast du denn ein neues vom :) gekauft und verbaut oder dir ein gebrauchtes (vermutlich defektes) vom Schrotti geholt und verbaut?

• Fahrertür schließt auf wenn man abschließt genau so andersru Beitrag #3

Timo1152

Punkte Reaktionen
0
Ein gebrauchtes aber es schießt ja ab und zu nur anders rum und der mikroschalter geht auch<br /><br />-- 07.08.2014 - 10:23 --<br /><br />Ein gebrauchtes aber es schießt ja ab und zu nur anders rum und der mikroschalter geht auch

• Fahrertür schließt auf wenn man abschließt genau so andersru Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Tja wer billig kauft kauft zwei mal. Versuche eines der beiden Türschlösser die du nun hast zu reparieren, hier gibt es einen großen Türschloss Thread dazu. Wenn das nicht hilft dann kauf ein neues.

Die Türschlossproblematik ist ein bekanntes Problem bei VAGs dieser Baujahre. Und wenn du ein gebrauchtes Teil verbaust ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass auch dieses verschlissen ist, denn betroffen sind sie alle.

Du könntest noch kontrollieren ob du Wasser unter dem Teppich auf der Fahrerseite hast, aber ich tippe trotzdem auf kaputtes Türschloss.

Thema:

Fahrertür schließt auf wenn man abschließt genau so andersru

Fahrertür schließt auf wenn man abschließt genau so andersru - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Passat 3B Türpin Hängt, und noch paar kleinigkeiten: Hallo Zusammen, bei meinem "neuen" Passat 3B gitbs ein paar Probleme mit der elektrik. und zwar hängt auf der Fahrerseite der Türpin komisch weit...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
Oben Unten