Fahrertür piept ohne erkennbaren Grund

Diskutiere Fahrertür piept ohne erkennbaren Grund im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, meine Fahrertür gibt ein Signal beim Aussteigen als wenn das Licht noch an wäre. Ist es aber nicht. Schalthebel ist auf P, also alles wie...
  • Fahrertür piept ohne erkennbaren Grund Beitrag #1

mitch4000

Punkte Reaktionen
0
Moin,

meine Fahrertür gibt ein Signal beim Aussteigen als wenn das Licht noch an wäre. Ist es aber nicht. Schalthebel ist auf P, also alles wie es soll...##

Was kann es noch sein? Hab keine Idee mehr....

• Fahrertür piept ohne erkennbaren Grund Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
vielleicht den Blinker auf rechts oder links gestellt? :D Lichtschalter evlt. defekt oder Stecker hinter dem Schalter nicht richtig drauf?

• Fahrertür piept ohne erkennbaren Grund Beitrag #3

mitch4000

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, es war der Blinker und somit das Parklicht. Meine Frau wars und bei Sonne konnte man es nicht sehen.

Oh mann!!!

Gruß

Thema:

Fahrertür piept ohne erkennbaren Grund

Fahrertür piept ohne erkennbaren Grund - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Probleme mit dem Autoschlüssel/Funkfernbedienung - Was tun?: Hallo liebe Forum-Gemeinde! Habe meinen Passat 2018 mit 150.000km und 5 Jahren gekauft. Bin im Grunde sehr zufrieden damit, aber nun habe ich das...
1.8T Sporadischer Notlauf - Grund muss doch mit VCDS zu finden sein!?: Hallo, ich fahre einen 2001er 3BG mit 1.8 T, MKB AWT inkl. Softwareanpassung von RMT. Soweit läuft der Motor gut und zieht auch sauber durch...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten