Fahrertür öffnet nicht mehr

Diskutiere Fahrertür öffnet nicht mehr im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallöschen zusammen, hab seid letzter Woche "meinen" Passat Komfortline 2.0 Tdi Nun habe ich mit der Fernbedienung ein wenig rumgespielt und auf...
  • Fahrertür öffnet nicht mehr Beitrag #1

Pico78

Punkte Reaktionen
0
Hallöschen zusammen, hab seid letzter Woche "meinen" Passat Komfortline 2.0 Tdi

Nun habe ich mit der Fernbedienung ein wenig rumgespielt und auf einmal
das Problem, dass die Fahrertür nicht mehr geöffnet wird, und ich die Tür
nun nur noch von innen öffnen kann.
Das geht zwar recht einfach indem ich über die Fernbedienung die Scheiben runterlasse, und dann nach innen greife, aber so richtig ist dieser Zustand ja
dann doch eher nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hin bekomme ohne meinen freundlichen zu "belästigen"?

Schon mal danke, achja gutes Forum, hab schon einiges hier durchgelesen :) (Gute Bett-lektüre)

• Fahrertür öffnet nicht mehr Beitrag #2

mike986

Punkte Reaktionen
0
Hallo Pico,

versuch es mal über die Multifunktionsanzeige. Da gibt es einen Menüpunkt, ob alle Türen oder nur eine geöffnet werden soll. Vielleicht funktioniert es so.

Gruß, Mike

• Fahrertür öffnet nicht mehr Beitrag #3

ALF

Punkte Reaktionen
4
Besorg dir ein neues oder gebrauchtes Türschloss, tausche das Teil gegen das Alte und dann ist gut.

Ich hatte bei meinen Passi auch schon das Türschloss gewechselt, kamm mit Porto knapp 15€ bei e??? und ist in 30min gewechselt. :D

• Fahrertür öffnet nicht mehr Beitrag #4

Mahapa

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hatte das selbe Problem beim selben Fahrzeug. Hab es in die Werkstätte gestellt. Problem war ein Fehler beim Steuergerät. Das Steuergerät wurde auf Garantie getauscht! Jetzt gibt es keine Probleme mehr!

• Fahrertür öffnet nicht mehr Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Is es denn ein 3c ?

Thema:

Fahrertür öffnet nicht mehr

Fahrertür öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Hallo Leidgenossen Zuerst öffnete die Heckklappe garnicht mehr. Ich habe dann das Schloss ausgebaut und gängig gemacht. der Zylinder saß total...
Von Fahrertür aus nicht mehr abschließbar.: Hallo, Ich kann vom Schloß der Fahrertür meinen Passat nicht mehr abschließen. Alle Türen bleiben offen. Vom Beifahrertürschloß aus funktioniert...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Tür öffnet nicht - ZV schaltet allerdings: moin moin, ich wollte gestern die kleinen bowdenzug an der fahrertür spannen. beim schloss ausbauen habe ich die schraube allerdings zu weit...
Oben Unten