Fahrertür manuell entriegeln geht nicht

Diskutiere Fahrertür manuell entriegeln geht nicht im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe folgendes Problem: Die manuelle Notentriegelung gibt zwar ein hörbares Geräusch beim Drehen des Schlüssels von sich, die...
  • Fahrertür manuell entriegeln geht nicht Beitrag #1

JuergenF

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Die manuelle Notentriegelung gibt zwar ein hörbares Geräusch beim Drehen des Schlüssels von sich, die Fahrertür lässt sich aber nicht öffnen.

Ist das ein bekanntes Problem ?

Verriegeln geht, ich habe beide Schlüssel probiert.

Vielen Dank

Jürgen
[EDIT 10.1.07: Der Schließzylinder wurde getauscht]

Thema:

Fahrertür manuell entriegeln geht nicht

Fahrertür manuell entriegeln geht nicht - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat geht in Notlauf nach Hochdruckpumpenschaden: Hallo , Ich hoffe das ist nun der richtige Unterpunkt für mein Problem. Mein Passat hatte vor einem knappen 3/4 Jahr einen schaden an der...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten