Fahrersitz wackelt

Diskutiere Fahrersitz wackelt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, z.Zt. kommt es öfters vor, dass mein Sitz irgendwie nicht mehr richtig fest in seiner Schiene sitzt und bei starken Kurven etc. wackelt...
  • Fahrersitz wackelt Beitrag #1

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Hallo,

z.Zt. kommt es öfters vor, dass mein Sitz irgendwie nicht mehr richtig fest in seiner Schiene sitzt und bei starken Kurven etc. wackelt.

Kann ich dagegen was tun?

Gruß

Mark

• Fahrersitz wackelt Beitrag #2

PIR-AT

Punkte Reaktionen
0
meiner hatte ähnliche anzeichen, hatte außerdem noch gequietscht & geknarrte ... war daraufhin beim freundlichen, und der hat mir ein neues gestell verbaut!
das wackelt ist zwar weg, das knarren ist aber gelegentlich noch da :(

• Fahrersitz wackelt Beitrag #3

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Kosten?

• Fahrersitz wackelt Beitrag #4
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
gibs da keine Plastikführung die man austauschen kann,
wie beim Golf II-III,
bei mir hat der Sitz auch etwas spiel, aber deswegen das Gestell austauschen ??

Thema:

Fahrersitz wackelt

Fahrersitz wackelt - Ähnliche Themen

Climatronic Indirekte Belüftung (3) kommt keine Luft raus: Hallo Freunde, hab leider nichts direkt zu dem Thema gefunden, dass sich nur mit der Indirekten Belüftung beschäftigt. Hatte letzte Woche...
Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Wärmetauscher Abgang undicht: Hallo, Ich eine Kühlwasser Undichtigkeit am AFN TDI mit 110PS, der auf dem Foto zu sehende Flansch befindet sich in Fahrtrichtung rechts hinten...
Oben Unten