Hi
hatte ich vergessen: dieses kleine teil hatte ich im fußraum vor den fahrersitz gefunden, gehört das zum sitz?
gruss
-- 13.05.2010 - 14:02 --
Kennt dieses Teil wirklich niemand ??<br /><br />-- 18.07.2010 - 11:51 --<br /><br />Hi
hab ja mittlerweile meinen Fahrersitz gegen einen von Recaro getauscht, bei nährer Untersuchung des Original-Sitzes glaube ich, die Ursache für das leichte Kippeln der Sitzfläche gefunden zu haben:
die Mechanik der Höhenverstellung wird ja durch den Motor mittels Zahnrad angetriebem. Nun ist bei meiner Motorwelle bzw Gegenstück am Sitz ein kleines Spiel vorhanden, dass sich aber auf den Sitz übertragen dann ganz schön nervig auswirkt.
Die Abnutzung am Zahnrad bzw Gegenstück ist aber net sicht- sonder nur spürbar, schön gefettet. Mir ist völlig unerklärlich, wie sich das so abnutzen kann, dass hier ein Spiel entsteht
Das Auto hat zwar knapp 200t drauf, war aber 1.besitz und der Vorbesitzer war auch net gerade ein Schwergewicht.
Frage: `
hat(te) einer von Euch das auch schon, gibts für die Mechanik Einzel-Ersatzteile oder das ding nur komplett ? Möchte den O-Sitz dann wieder einbauen, wenn ich das hinbekomme.
Gruss
Roger