Fader am MCD aktivieren

Diskutiere Fader am MCD aktivieren im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich hab in meinem Passi einen MCD Navi, mit Sereinmässigen Lautsprechern vorne. Am Wochenende hab ich mir welche auch hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fader am MCD aktivieren Beitrag #1

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab in meinem Passi einen MCD Navi, mit Sereinmässigen Lautsprechern vorne. Am Wochenende hab ich mir welche auch hinten eingebaut (mit ein paar Einbaumacken an den Türverkleidungen). Problem ist, dass keine Fader funktion hab. Hab auch schon gelesen, dass man diese beim Freundlichen aktivieren lassen kann..... aber sorry ich geb keinem Händler noch Geld für ne Sache die ich eigentlich schon hab.

Gibt es da keine andere Alternative es selbst zu machen???

Ich bedanke mich für Eure Tips, Kommentare und Meinungen.

Gruss

Toni

• Fader am MCD aktivieren Beitrag #2

www.pro-dab.de

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe 5 Euro bezahlt da lohnt sich kein Aufwand es selbst irgendwie nach Stunden mit dem Laptop hinzubekommen wenn das überhaupt geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fader am MCD aktivieren

Fader am MCD aktivieren - Ähnliche Themen

MCD tauschen 2015: Moin Moin, habe mich auf etliche Art und Weisen nun belesen zum leidigen Endlosthema MFD Navi tauschen gegen eine andere lohnenswerte Doppel DIN...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3C Vari mit MFD 2: Rückfahrkamera-Empfehlungen? HELP!: Hallo Freunde des Rückblicks, mein 3C Variant von Ende 2007 hat dieses Navi drin: (MFD 2, korrekt?) Ich hab nun schon ein paar Meinungen...
Reparatur ja oder nein: Guten Abend in die Runde, bei meinem Passat ist das bekannte Problem der rostenden Heckkllappe aufgetreten. Man sieht da ja nicht jeden Tag hin...
Oben Unten