Eyes Angel funktionieren nicht richtig

Diskutiere Eyes Angel funktionieren nicht richtig im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, ich habe die klarglas eyes angels mit silbernen rand gekauft und hab folgenes Problem. wenn ich Abblendlicht einschalte leuchten ganz schwach...
  • Eyes Angel funktionieren nicht richtig Beitrag #1

kamay666

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe die klarglas eyes angels mit silbernen rand gekauft und hab folgenes Problem.
wenn ich Abblendlicht einschalte leuchten ganz schwach die Fernlichtlampen mit. Dann hab ich probiert sie die sw einzeln anzuschließen erst der linke ohne rechten und da, es funktioniert, Fernlichtleuchten leuchten nicht. Hab den rechten dann auch angeschlossen leuchten die Fernlichtlampen kanns schwach mit. Komisch oder, kennt jemand das problem. Ich denke der rechte SW zieht über die verbundenen masse kabel strom zurück zu denn Fernlicht lampen. Weiß echt nicht was ich da machen soll. Kannst jemand mir Rat geben?

mfg
kamay666

• Eyes Angel funktionieren nicht richtig Beitrag #2
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
klingt sehr stark nach kriechstrom...

bau mal die 2 H7 birnen vom ablendlicht aus dem scheinwerfer schalt dann das licht ein, wenn dann immer noch fernlicht mitleuchtet, die auch noch raus(und birnen nicht am glas berühren), wenns dann gut ist sind die standlichtringe nicht gut isoliert/montiert, irgendwo da gibts kontakt... :lol:

• Eyes Angel funktionieren nicht richtig Beitrag #3
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
Sind die Scheinwerfern evtl. von FK oder JOM????? :D

• Eyes Angel funktionieren nicht richtig Beitrag #4

kamay666

Punkte Reaktionen
0
Die scheinwerfer sind von jom.Werde heut mich nochmal dransetzen und den Fehler auf die Spur gehen.

mfg
kamay666

• Eyes Angel funktionieren nicht richtig Beitrag #5
  • Eyes Angel funktionieren nicht richtig Beitrag #6

kamay666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
So schrott sind die dinger auch nicht, wer ein bißchen geschick hat und nicht das geld so locker sitzten hat ist mit den sw genau richtig. Ich habe meine für 119 € bekommen und das sind die ihr geld wert. Die passgenauigkeit ist nicht so wie bei den originalen sw, aber wer ein bißchen plan hat beommt das hin. Somit habe ich zum beispiel die 1cm am kotflügel so ausgeglichen das der sw genau am kotflügel abschließt ohne der häßlichen schwarzen gummidichtung(siehe bild). Man muss bloß wissen wie :D .Ich habe unter den sw befestigung jeweils unterlegscheiben drunter gelegt, somit kommt der sw höher und schließt somit perfekt an der oberkannte des kotflügels ab. Achso, den krichstromfehler hab ich auch gefunden, werksfehler- ein pin am stecker war falsch belegt, tja wieder billig schrott, aber ich bin sehr zufrieden. Heut zu tage ist die qualität sowiese nicht mehr so wie sie mal war. Das seh ich meinen neuen schuhen von nike die shox R4. haben 149 eus gekostet und die verarbeitung ist unter aller sau. keberrückstände aufen leder und so. Gut das ist ein anderes thema, aber ein vergleich. Tfl mit den drei super hellen leds funktioniert auch super und sieht geil aus. Ich bin damit zufrieden.

mfg
kamay666

• Eyes Angel funktionieren nicht richtig Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Mensch, dann werde ich demnächst einen halben Quadratmeter Plexiglas, 4 Taschenlampenreflektoren, einen Blumentopf (schwarz) als Gehäuse, 40 cm Lochblech und 6 Flux-LED's bei Ebay als FK-Scheinwerferbausatz anbieten.

Für 25 €. Wird gekauft, wetten ? :D

Denn wenn ich da so lese, was Du an den Dingern rumfuckeln musstest, damit das überhaupt einigermassen passt, dann bestätigt das meinen Eindruck von der saumässigen Qualität nur noch anstatt mich vom Gegenteil zu überzeugen. :flop:

Wie sagt Schorni immer so schön: "Man kann sich alles schön reden". :twisted:

[OT]Für die 119 € hättest Du Deiner Freundin besser einen riesen Strauss Blumen und schicke Wäsche gekauft, dann hättest Du echt was zum Freuen gehabt ... ganz ohne Basteln :wink: Aber ist ja Dein Geld. [/OT]

• Eyes Angel funktionieren nicht richtig Beitrag #8

kamay666

Punkte Reaktionen
0
tja wer lust am basteln hat, kann es doch tun oder!!!
Ich habe schon zich autos aufgebaut und das alles gleich auf anhieb passt war bis jetzt noch nie da. Ich sag nur kauf dir eine ander stoßstange, die wird nicht auf anhieb sofort passen, da muss immer nachgearbeitet werden. Und wer so was beherscht und umsetzten kann ist ein richtiger bastler.

p.s wenn mir einer sagen könnte wie ich bilder reinsetzten kann dann zeig ich euch meine sw.

mfg
kamay666

Zuletzt bearbeitet:
  • Eyes Angel funktionieren nicht richtig Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kamay666 schrieb:
tja wer lust am basteln hat, kann es doch tun oder!!!
Ich habe schon zich autos aufgebaut und das alles gleich auf anhieb passt war bis jetzt noch da. Ich sag nur kauf die eine ander stoßstange, die wird nich auf anhieb sofort passen, da muss immer nachgearbeitet werden. Und wer so was beherscht und umsetzten kann ist ein richtiger bastler.

p.s wenn mir einer sagen könnte wie ich bilder reinsetzten kann dann zeig ich euch meine sw.

mfg
kamay666

zich Autos aufbauen reicht eben nicht
man sollte sich auch ein wenig im Forum umgucken
http://www.meinpassat.de/forum/t17665.html

• Eyes Angel funktionieren nicht richtig Beitrag #10

kamay666

Punkte Reaktionen
0
danke für den tip marc,
hier meine bilder:

[/url]

P.s kann mir einer einen tip geben was für xenon lampen h1 man kaufen könnte, mit stvo zulassung. Und die über 7000 kelvin haben, sonst leuchten die nicht blau.

mfg
kamay666

• Eyes Angel funktionieren nicht richtig Beitrag #11
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Schön schön, aber diesen Anblick kenne ich.

Aber das löst aber noch immer nicht Dein Elektrikproblem.

Was sagt denn der Hersteller zur Thematik ? Oder ist dessen Support wiedermal nicht erreichbar (wie üblich bei FK) ?

was für ... xenon lampen h1 man kaufen könnte, mit stvo zulassung

Gar keine. Das gibt es nämlich nicht. Das Einzigste, was an den Kits das Prüfzeichen original hat, ist ggf. der Karton der Verpackung.

Suchfunktion zum Thema Xenon-Kit nachrüsten nutzen ! !!!

• Eyes Angel funktionieren nicht richtig Beitrag #12

kamay666

Punkte Reaktionen
0
Elektrik problem habe ich schon gelöst,
An einen sw war ein pin am verbindungsstecker vertauscht, werkseitiger fehler. Hab den kleber entfernt die zwei vertauschten pins rausgezogen und wieder verklebt. Fertig! Durch den vertauschten pin ist ein krichstrom entstanden der die fernlicht biren zum leuchten gebracht hat.

mfg
kamay666

• Eyes Angel funktionieren nicht richtig Beitrag #13
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
kamay666 schrieb:
An einen sw war ein pin am verbindungsstecker vertauscht, werkseitiger fehler.

Sachen gibt's! :roll:

• Eyes Angel funktionieren nicht richtig Beitrag #14
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
werkseitiger fehler

@kamay666, merkst Du was ? :D

DAS hättest Du nicht schreiben dürfen ... :loldev:

Fazit: Angel-Eyes = Schrott in Grossserie. :yau:

• Eyes Angel funktionieren nicht richtig Beitrag #15

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Jedem das seine.... mir persönlich wäre es auch nicht recht wenn ich erstmal das Produkt, welches ich erworben hab, bearbeiten müsste damit es bissl passt.....
Ich bin von FK bzw. diesem Billigschrott geheilt. Dabei ist es nicht einmal die schlechte Passgenauigkeit die mich stört, sondern vielmehr die sehr schlechte Lichtausbeute.
Ich frage mich wie solche SW eine E Zulassung erhalten können.
Und da ich nun mehrere SW der Firma FK sehen durfte/musste, weiß ich dass meine schlechte Lichtausbeute kein Einzelfall war.
Ich hab sie Aufgrund dieser miesen Lichtverteilung wieder ausgebaut....

• Eyes Angel funktionieren nicht richtig Beitrag #16
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Wie sowas eine Zulassung kriegt ?
Ganz einfach, das was geprüft wurde ist nicht das gleiche was nacher in Serie verkauft wird.
Unser Gesetzgeber ist zwar immer ganz groß im erzeugen von Richtlinien und Vorschriften, kann dann aber die Einhaltung mangels fähiger und motivierter Mitarbeiter überhaupt nicht kontrollieren. Falls doch was rauskommt ist es meist von einer Fachzeitschrift oder ADAC aufgedeckt, siehe Rußpartikelfilter.
Leider bin ich beruflich im Automobilbereich tätig.
Zitat von einer Prüfstelle auf meinen Hinweis, dass der Wettbewerb ein Produkt verkauft, daß nie und nimmer eine Zulassung kriegt.
Oh, das hat ja ganz anders ausgesehen als wir das geprüft haben. Das können die doch nicht einfach änder und verkaufen. Das ist doch verboten :eek:
Nix aber auch garnix ist passiert, die Deppen kriegen ihr Geld auch so :cry: :evil:

• Eyes Angel funktionieren nicht richtig Beitrag #17

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Und warum kriegen die ihr Geld? Weil "Deppen" (wie auch ich einer war) diesen Rotz kaufen......

Thema:

Eyes Angel funktionieren nicht richtig

Eyes Angel funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen

Probleme mit "Angel Eyes" von FK: Hallo! Ich habe mir vor kurzem diese Scheinwerfer "Angel Eyes" von FK http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290017896345 einbauen...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten