Externe Türgriffbeleuchtung

Diskutiere Externe Türgriffbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die Möglichkeit hatten wir schon. http://www.meinpassat.de/forum/t18949.html
  • Externe Türgriffbeleuchtung Beitrag #22

Flip195

Punkte Reaktionen
0
aber die bilder gehen nicht. meno.

kann leider nicht sehen was ihr da gebaut habt, bzw mir nix drunter vorstellen.

wer noch ein anderen link oder nen pic hat, bitte posten.

vlg

• Externe Türgriffbeleuchtung Beitrag #23
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@Flip195
Gibt es schon irgendwelche Fortschritte?

Thema:

Externe Türgriffbeleuchtung

Externe Türgriffbeleuchtung - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Siemens ME45 schaltet sich einfach ab: Hallo, ich habe noch ein altes Siemens ME45 (in Wurzelholzoptik mit roter Beleuchtung) in meiner Cullmann-Ladeschale. Zum telefonieren über das...
Kraftübertragungsprobleme + Beschleunigungsruckeln: Moin Moin. Als erstes stelle ich mich mal vor denn ich bin neu hier. Mein Name ist Basti, ich bin 20 Jahre alt und fahre einen Passat 3bg V6 Tdi...
Beim Starten ein Piepen, Bremsanlage & ABS leuchten: Hallo Leute!! Also, mein Problem ist.... So fings an... beim Starten des Motors leuchtete nur die Kontrolleuchte (Bremsanlage....mit dem...
SRA angeschlossen, Zylinder fahren nicht ganz raus: habe gestern versucht dir SRA einzubauen. war alles in ordnung dann habe ich alles wieder montiert alle abdeckungen usw. steig im auto ein will...
Oben Unten