Expertenfrage über Et's

Diskutiere Expertenfrage über Et's im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also Du kannst das ganz einfach nachrechnen. Nimm als Bezugspunkt die Radnabe. Deine 8,5x19 hat eine Gesamtbreite von 215,9mm. Teilst Du diesen...
  • Expertenfrage über Et's Beitrag #1
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Also Du kannst das ganz einfach nachrechnen. Nimm als Bezugspunkt die Radnabe. Deine 8,5x19 hat eine Gesamtbreite von 215,9mm. Teilst Du diesen Wert durch 2, und subtrahierst die Einpresstiefe, bekommst DU einen Wert für den Abstand der Felgenaußenkannte zur Radnabe. Im Fall der 8,5x19 sind das 62,95mm für die 8x19mit ET35 66,6mm. Das heißt im Klartext, die 8x19 mit ET35 steht genau 3,65mm weiter raus als Deine 8,5x19 ET45.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben. :wink:

Thema:

Expertenfrage über Et's

Expertenfrage über Et's - Ähnliche Themen

AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Probleme nach Wechsel des Lenkgetriebes sind "normal&am: Hallo! Ich bin ein Grünschnabel hier im Forum und sage erstmal :top: für dieses tolle Forum. Ich habe mich durch das Forum gewühlt und konnte...
1.8T Turbotausch kein Hexenwerk + Lösung Ölleitungsproblem: Mahlzeit, Mai 2006 bei einer Vollgasfahrt auf der AB hatte ich einen leichten Leistungsabfall, der recht ruckartig eintrat. Seit Sommer 2006 ist...
Motorschaden 1.9TDI bei 52000km! MKB_AVF: Jetzt hat es meinen Passi auch erwischt! Ich hatte ja hier: http://www.meinpassat.de/forum/t13377.html schon dazu was gepostet aber ich denk das...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten