Excalibur ATV-1000

Diskutiere Excalibur ATV-1000 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer kann die günstig besorgen??? MfG kevin
  • Excalibur ATV-1000 Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Wer kann die günstig besorgen???

MfG
kevin

• Excalibur ATV-1000 Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Nabend Kevin

Die Anlage kostet so
um die 280 Euro ...
Schau mal hier.

• Excalibur ATV-1000 Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@Schemi,da hab Ich schon geschaut!!!Danke

@Freakazoig,hast du da Kontakte das man die evtl.Günstiger bekommt???

• Excalibur ATV-1000 Beitrag #4

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi,habe von den Jungs heute ne Mail bekommen,email-bestellung 230 Euro!!!

Ist das ein guter Preis???

MfG
kevin

• Excalibur ATV-1000 Beitrag #5

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
Oder du schaust mal beim bekannten Auktionshaus vorbei.

Dort ist gestern ne neue für unter 170€ weggegangen.

Thema:

Excalibur ATV-1000

Excalibur ATV-1000 - Ähnliche Themen

Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Steuergerät ASZ in 3BG mit AVF: Servus, ich fahr einen 3BG 1.9 TDI mit dem AVF Motor und könnte günstig ein ASZ Motorsteuergerät mit Software kaufen. Meine Frage wäre jetzt ob...
suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Oben Unten