Euro 3 duch chip ?

Diskutiere Euro 3 duch chip ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich habe inen 110 ps tdi, der halt ja leider noch Euro 2 norm ein bekanter hat mir erzählt, das es Chips giebt mit denen man euro 3 ereichen...
  • Euro 3 duch chip ? Beitrag #1

Zitter

Punkte Reaktionen
0
ich habe inen 110 ps tdi, der halt ja leider noch Euro 2 norm

ein bekanter hat mir erzählt, das es Chips giebt mit denen man euro 3 ereichen kann, aber er wusste nicht obs sowas auh für den Passat giebt,...

weiß da jemand mehr ?!?

• Euro 3 duch chip ? Beitrag #2

Zitter

Punkte Reaktionen
0
wie was um schlüsseln ? habe noch nie was davon gehört ?

was muß ih da motorentechnisch verändern ?

wieviel spare ich von €2 auf €3 ?

erzähl mehr ,...

• Euro 3 duch chip ? Beitrag #3

Passatfahrer

Punkte Reaktionen
0
Wie jetzt umschlüsseln?
Ich habe den gleichen Motor wie "Zitter" und das würde mich auch interessieren. :top:

• Euro 3 duch chip ? Beitrag #4

Passatfahrer

Punkte Reaktionen
0
Na dann werd ich am Montag gleich beim Freundlichen auf der Matte stehen. Obwohl ich glaube das da keiner Lust und Ahnung hat. Aber es gibt ja mehrere Werkstätten von VW. Wie gesagt, fragen kostet nix! :D

• Euro 3 duch chip ? Beitrag #5

Manuel A4 TDI

Durch Tuning kann man keinen Dieselmotor Abgasreiner machen.

Dafuer gibt es zuviele innermotorische Massnahmen an den Motoren. Ausgenommen jetzt gleicher MKB und verschiedene Schadstoffeinstufungen.

Wendland hat mal einen 1.8T auf Euro 4 getunt, aber bei Benziner ist das kein Problem.

Gruss

Manuel

Thema:

Euro 3 duch chip ?

Euro 3 duch chip ? - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
AWT 1.8t TT5 Getriebe alternative ? Chip Tuning danach: Moin, Ich hab meinen AWT 1.8T Chippen lassen. Nein kein billig Chip von Ebay. War richtig bei einem Tuner in Berlin, der hat dann alles...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
Passat springt ca. alle 4 Tage nicht an: Hallo, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Mein Mechaniker weiß nicht mehr weiter. Zum Fahrzeug: VW Passat 3c, Bj. 2005, 1.9...
2,5 TDI Nockenwellen oder nicht ??: Hallo Gemeinde, Ich habe viel umhergesucht, aber leider keine passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. aaaber bestimmt könnt Ihr mir...
Oben Unten