Eure Meinung zur Miami-Schaltung?

Diskutiere Eure Meinung zur Miami-Schaltung? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe jetzt seit ca. einem halben Jahr die Miami-Schaltung im Auto freigeschaltet. Wie ist eure Erfahrung damit? Mich nervt sie langsam. 1. zu...
  • Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #1

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt seit ca. einem halben Jahr die Miami-Schaltung im Auto freigeschaltet.

Wie ist eure Erfahrung damit?

Mich nervt sie langsam.
1. zu laut. Mitfahrer beschweren sich wenn sie zu geht.
2. man muss immer 2 mal am Türgriff ziehen bevor die tür auf geht (wenn Zündung an ist)

Gab es auch schon jemand dem sie wirklich was gebracht hat?

Hinweis Miami-Schaltung: Die Türen verriegeln sich automatisch ab einer Geschwindigkeit von ca. 20 km/h. Ein paar Mausklicks für den Freundlichen - 1€ für die Kaffee-Kasse.

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung?

Anzeige

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi,

sehe ich genauso. Fazit: In D eine überflüssige Funktion!

:roll:

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #3

datenschleuder

Doch, ist ganz praktisch, sicher ist sicher. Einem Bekannten haben sie mal in der Stadt an der Ampel den Kofferaum aufgemacht und nen Rucksack gezockt....

1. zu laut. Mitfahrer beschweren sich wenn sie zu geht.

Das wäre mir egal. Mein Auto. Wem etwas nicht passt, darf gerne laufen und fährt bestimmt kein 2tes Mal mit...

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #5

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Den Affen brauch ich. Gibts den irgendwo bei ebay? :D

Man da brauch ich noch einen selbst öffnenden Kofferraum. Gibts bestimmt auch Bastelanleitung im Forum oder?

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #6
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Ich habs wieder deaktivieren lassen... :roll:
Einfach nur nervig

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #7
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ich finde es nicht schlecht irgendwie sicherer aber ob ich es nochmal bei meinem neuem machen werde steht auf einer anderen seite

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #8
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die ZV beim Passat erinnert mich an eine Nachrüstvariante von ATU.
Die Geräusche sind unter aller Sau.

Daher hatte ich das beim Passat nie aktiviert.
Übrigens die Bezeichnung Miami Schaltung ist mir total neu, noch nie gehört :roll:
Wie kommt man nur auf sowas? Der Begriff kommt sicher vom ATU Prospekt oder aus dem Motor-talk Forum :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #9

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne das nur unter diesem Bergriff. Unter wlchem Namen kennst du das?

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #10
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Automatische Verriegelung :D

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #11

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Kenn ich auch nur als "Auto Lock" bzw. "Auto Door Lock"

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #12

Irgendwiedorfkind

Mein Vater hat dieses "auto lock" in seinem toledo. wenn leute zusteigen wollen und man den motor noch laufen hat muss man ständig manuell entriegeln, damit derjenige rein hüpfen kann.
und wenn ich die türen bei meinem passat wirklich mal während der fahrt verriegeln will kann ich es immernoch mit der hand machen...

mfg

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #13

Gast7762

Beim Passat sind die Schlösser in der Tat etwas laut. Der 6L meiner Freundin ist da wesentlich angenehmer...

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #15

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Es gibt laute und etwas leisere Schlösser im Passat.
Bei meinem 2004er stört mich das Geräusch nicht wirklich aber im 2001 von meiner Freundin stört es doch etwas.

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #16
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
uh 2001 .. :roll:

Was glaubst du wie sich das bei meinem 96er anhört :cry:

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #17
Hankey

Hankey

Punkte Reaktionen
0
Ich kannte das bis jetzt nur unter "Anti-Car-Jack"-Funktion...

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #18

$chlindi

Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

also ich halte von dieser funktion nicht viel egal wie man sie nennt :D

Wenn man ausnahmsweise mal die Türen von innen verschliesen will kann man das im Passat doch ganz einfach per knopfdruck 8)

Oder man machts wie ich und hat immer so einen

ses_tonfa_a.jpg

im Auto :D

Und wenn einer ans Auto langt :box:

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #19

The_Presidents

Punkte Reaktionen
0
offizielle bezeichnung ist "auto-lock" und "auto-unlock", find ich auch gar nicht so schlecht, nur leider gehen türen erst wieder auf wenn man den zündschlüssel zieht, es reicht nicht das man den motor ausmacht, das hat mich am meisten genervt und ich habs wieder deaktiviert. komisch war nur, das der freundliche es nicht freischalten konnte und mir sagte das geht bei meinem noch nicht und ich es dann mit vag-com ganz einfach machen konnte...

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #20
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
The_Presidents schrieb:
...nur leider gehen türen erst wieder auf wenn man den zündschlüssel zieht, es reicht nicht das man den motor ausmacht, das hat mich am meisten genervt und ich habs wieder deaktiviert...
also bei mir geht es auch wenn ich dire taste fürs öffnen der zv drücke - hast du den nicht ? war der nicht serie ?

Thema:

Eure Meinung zur Miami-Schaltung?

Eure Meinung zur Miami-Schaltung? - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten