Eure Meinung zur Miami-Schaltung?

Diskutiere Eure Meinung zur Miami-Schaltung? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Doch der Knopp war Serie...
  • Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #21

datenschleuder

Tortsch schrieb:
The_Presidents schrieb:
...nur leider gehen türen erst wieder auf wenn man den zündschlüssel zieht, es reicht nicht das man den motor ausmacht, das hat mich am meisten genervt und ich habs wieder deaktiviert...
also bei mir geht es auch wenn ich dire taste fürs öffnen der zv drücke - hast du den nicht ? war der nicht serie ?

Doch der Knopp war Serie...

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung?

Anzeige

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #22

The_Presidents

Punkte Reaktionen
0
doch doch, den knopf hab ich schon und ich hätte ihn auch jedes mal drücken können, aber das wäre mir dann zuviel gewesen... hier in hamburg kennt man das auch noch unter dem synonym "wilhelmsburg-lock"... :D

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #23

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Also kurz den ganzen Thread zusammen gefasst.
Das Auto-Lock ist ne ganz nette Erfindung aber leider nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.

Bei Mercedes ist es etwas geschickter gelöst. Türen verriegeln sich beim losfahren. Jedoch sehr sehr leise und die Türen gehen trotzdem von innen mit einem Zug zu öffnen.
Vielleicht hab ich ja jetzt einen Denkanstoß für Bastler gegeben.

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #24
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
bluecelly schrieb:
Bei Mercedes ist es etwas geschickter gelöst. Türen verriegeln sich beim losfahren. Jedoch sehr sehr leise und die Türen gehen trotzdem von innen mit einem Zug zu öffnen.
Vielleicht hab ich ja jetzt einen Denkanstoß für Bastler gegeben.
und? beim passat mit 2 Zügen!

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #25

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
ja!! beim Passat mit 2 Zügen. Wenn du deine Mitfahrer ärgern willst ist es ja auch ok. Meine Mitfahrer fallen fast immer darauf rein. Selbst wenn man es ihnen schon ein paar mal erklärt hat.

:flop: :razz: :top:

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #26

Martins_3BG

Ist doch alles schnickschnack, den niemand braucht. Für die Schlösser ist es sicherlich auch nicht gut, wenn sie ständig schliessen.
Wenn man soviel Angst hat, dann könnte man noch die Einzeltüröffnung aktivieren.

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #27

Irgendwiedorfkind

Ich denke auch, dass so eine übertriebene Angst n bisschen doll ist. Auf der Landstraße oder Autobahn brauch ich das sicherlich nicht und wenn ich mal in ne Stadt fahre, wo ich Kofferraumausräumer oder ähnliches vermute hab ich ja noch den Zauberknopf an der Fahrertür und dann ist die Hütte auch dicht.

MfG

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #28
Jackson

Jackson

Punkte Reaktionen
0
Habe den Schwachsinn in meinem Seat Leon! Hab immer Angst, die Beifahrer machen bei aussteigen was kaputt! Weil die normal Reaktion ist nicht wenns beim ersten Ziehen nicht klappt nen zweites Mal zu ziehen, sondern es wir immer mehr Kraft aufgewendet!

Jackson

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #30

timyflo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also ich bin super zufrieden damit. :top: Klar gibt es Leute die dir die Tuer aus den Angeln heben wollen. :mukkies: Aber man hat ja einen Mund und kann sagen "zweimal bitte danke"!!! :flehan:

Und das naechste mal habe sich das die Leute dann gmerkt. :idee:

Wegen der Lautstaerke na ja die ZV knallt ganz schoen, aber ich habe mich daran gewoent und merke es granicht nicht mehr wenn die Tueren schliessen!!!

Fazit: :bindafür:

Gruss

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #31
NB_passi

NB_passi

Punkte Reaktionen
0
also bei uns will der :) 20€ haben aber erst nach dem ich ihn erklären musste wie es geht weil er meinte das es bei passat 3b nicht geht !!!!!! aber nach langen hin und her hab ich das nu doch nicht machen lassen !!!! :(

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #32

alexa112

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde es in meinem 3bg MJ 2004 gerne haben... :razz:
Weiss jemand aus der Nähe von 73054 wies Geht???

Vielen Dank schonmal.

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #33

Martins_3BG

Moin Henner,
wenn's richtig kracht, also die Airbags aufgehen, werden die Türen automatisch entriegelt. Wenn das nicht der Fall ist, kann man die Scheibe einschlagen und die Tür von innen entriegeln. Das kostet natürlich Zeit :(

Ich finde die Funktion auch überflüssig, denn es ist überhaupt nicht gut für die Stellmotoren, wenn sie ständig gehen. Außerdem werden sie dadurch noch lauter, als sie ohnehin schon sind.

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #34

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wenn du es ganz krass siehst könnte es ja auch passieren das die elektronik den Unfall "bemerkt" und gerade dann die Türen verschließt.

Wäre nicht normal aber wer weis schon wie die Wunder der Technik manchmal funktionieren ;-)

Ich weis gehört hier nicht hin. :D

• Eure Meinung zur Miami-Schaltung? Beitrag #35
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Ich habs bei mir aktiviert, bevor ich nach Italien gefahren bin...mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, so dass ich noch nicht auf die Idee gekommen bin, es wieder abzuschalten...

Gruß
spacie

Thema:

Eure Meinung zur Miami-Schaltung?

Eure Meinung zur Miami-Schaltung? - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten