Eure Meinung zu den SFW

Diskutiere Eure Meinung zu den SFW im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Bitte um eure Meinung zu den High-Tec, und Supertec Sportfahrwerken auf http://www.tuningteile.de/shop.php?a=vw&b=44&c=20#20435 für den BG...
  • Eure Meinung zu den SFW Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
:flop:

Thema:

Eure Meinung zu den SFW

Eure Meinung zu den SFW - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Leistungsverlust bei warmen Motor: Hallo allerseits. Erstmal die Daten: Passat 3 BG Variant, 1,9 TDi, EZ 29.10.2001 Motor/ Getriebe: AVF/FRK ( 6-Gang Schaltgetriebe) Kilometerstand...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Oben Unten