ETA BETA Wheels - Wer kennt diesen Hersteller? Bild

Diskutiere ETA BETA Wheels - Wer kennt diesen Hersteller? Bild im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So, dann zeige ich euch mal das Bild von meinem Passi mit der 7 x 17 Sirio-Felge incl. Tieferlegung mit 40er H&R Federn. Klar 18er sehen noch ne...
  • ETA BETA Wheels - Wer kennt diesen Hersteller? Bild Beitrag #21

Boeing 19 PD

Punkte Reaktionen
0
So, dann zeige ich euch mal das Bild von meinem Passi mit der 7 x 17 Sirio-Felge incl. Tieferlegung mit 40er H&R Federn. Klar 18er sehen noch ne Nummer geiler aus aber insegesamt ist das schon ein gesunder Kompromiss zwischen Fahrkomfort und Frau :wink: .

Pass.jpg

Gruss

Stefan

• ETA BETA Wheels - Wer kennt diesen Hersteller? Bild

Anzeige

• ETA BETA Wheels - Wer kennt diesen Hersteller? Bild Beitrag #22

Andrej

Punkte Reaktionen
0
mh, wenn wären für mich dann die 18 zöller ein thema, die 17 sehen doch etwas "mickrig" aus. aber irgendwie hauen sie mich jetzt nicht unbedingt um. vielleicht sollte man die felgen eventuell noch ein stückchen rausstellen mit spurplatten.

was hast du für einen reifen drauf?

Thema:

ETA BETA Wheels - Wer kennt diesen Hersteller? Bild

ETA BETA Wheels - Wer kennt diesen Hersteller? Bild - Ähnliche Themen

Bellini Tempo Alufelgen: Hallo Zusammen! Habe beim Reifendealer um die Ecke ein paar vermeintlich günstige Felgen gesehen. Der Hersteller ist Bellini und der Typ soll...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
vergebt mir, denn es ist passiert: vergebt mir denn ich habe meinen schönen passi am wochenende zu schrott gefahren! Es ist echt zum heulen :cry: :cry: Ich hab in einer Linkskurve...
Oben Unten