et 40 und 225iger

Diskutiere et 40 und 225iger im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Weis jemand ob et 40 mit 225/40/18 auf einen 3b passen ohne Blecharbeiten und wer gebrauchte felgen in zahlung nimmt Danke scon mal Gruss...
  • et 40 und 225iger Beitrag #1

schulle

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Weis jemand ob et 40 mit 225/40/18 auf einen 3b passen ohne Blecharbeiten und wer gebrauchte felgen in zahlung nimmt
Danke scon mal

Gruss Schulle

• et 40 und 225iger Beitrag #2

CyRO

Punkte Reaktionen
0
na logo passt das ...

orginal haste et 45

• et 40 und 225iger Beitrag #3

douglas

Punkte Reaktionen
0
Es kommt immer darauf an wie tief Dein Wagen ist.

Schau mal in der Galerie unter >3b >Vari >Forumsname douglas
Ich habe 8x18 et 40 mit 225/40 mit Gewinde, ich musste vorne die Radhäuser bearbeiten.

Oder so....
1875_img_0684_b.jpg

• et 40 und 225iger Beitrag #4

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ohne die Breite der Felge zu wissen kann man gar nichts sagen.

Grüße

• et 40 und 225iger Beitrag #5

douglas

Punkte Reaktionen
0
Die breite ist einigermassen vernachläsigbar. weil der Reifen immer auf der "mitte" der Felge ist. Und somit das Profil immer mittig also auf "höhe" der ET.
Andererseits gibts et 40 Felgen meisst nur als Original und Ami Felgen und die sind dann max 8J breit.
Obwohls egal ist.

Thema:

et 40 und 225iger

et 40 und 225iger - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten