ET 25, passt das?

Diskutiere ET 25, passt das? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo! habe mir felgen in der grösse 8,5*19 ET 40 bestellt, die jetzt seit wochen leider nicht lieferbar sind. jetzt wurde mir angeboten dieselbe...
  • ET 25, passt das? Beitrag #1

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
hallo!

habe mir felgen in der grösse 8,5*19 ET 40 bestellt, die jetzt seit wochen leider nicht lieferbar sind. jetzt wurde mir angeboten dieselbe felge in ET 25 zu nehmen, weil die lieferbar seih. nun die frage, passt das alles? hab nen gewinde drin von KW und es auch einige zentimeter runtergeschraubt :D

help!

thx, artur

• ET 25, passt das? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das wird wohl zu eng

• ET 25, passt das? Beitrag #3

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
hinten wird es passen. vorne nicht

• ET 25, passt das? Beitrag #4

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
komisch nur, dass im gutachten der 3BG mit drin steht :eek:

ich hatte letzten sommer die ET 40 felgen drauf mit ner 10er platte hinten, aber es ginge auch mehr. deshalb dachte ich 25 wäre nicht so wild! wird wohl innen schleifen wa ???

• ET 25, passt das? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Innen weniger.... Höchstens aussen !

Wenn Du uns nicht glaubst kauf sie doch... :roll:

Wir reden ja auch von vorne, nicht von hinten....

• ET 25, passt das? Beitrag #6

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
@ VW Fahrer: hey, du kommst ja aus ilsede! ich arbeite in Peine, sind ja fast nachbarn :)

also, wenn es nur um vorne aussen geht, dann kann ich zur not die kotflügel auch ein wenig ziehen. ach ich weiss es auch nicht...

• ET 25, passt das? Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ein wenig wird bei ET 25 nicht ausreichen..... Ich habe ET 30 und es wurde ca. 2 cm gezogen... :roll:

Und ich komme nicht aus ILSEDE... :evil: sondern Adenstedt :roll:

Eigentlich komme ich aus Sievershausen.... :roll: :roll: :D

• ET 25, passt das? Beitrag #8

paffi

Punkte Reaktionen
0
neumier kam aus ilsede oder klein ilsede oder was es da nicht alels gibt.

mal gut, das so oft treffen zustande kommen hier in hannover und umgebung *grml*
so viele da, aber irgendwie klappts nie so wirklich (beim letzten treffen konnte ich net, kann man sowas net mal öfters machen? :D )

sry 4 ot..

Thema:

ET 25, passt das?

ET 25, passt das? - Ähnliche Themen

8,5x20" Et 40 an Passat 3bg: Hallo Leute ich will an meinem Passat 3bg 2wd 1,9er TDI (vari )Felgen mit den Dimensionen 8,5x20" ET 40 fahren, da meine Achslast vorn bei 1060kg...
19 Zoll auf V6 TDI 4motion - wie jetzt?: Hallo, ich habe leider in der Suche keine passende Antwort gefunden bzw. stoße ich immer wieder auf widersprüchliche Aussagen. Wie gesagt, ich...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
ET Problem - und Frage!: Hallo Leute! Hab mir RH ZW4 Felgen gekauft, und zwar in der Größe 8,5 x 17 et 48 sowie 9,5 x 17 et 36 Wollte mal Fragen ob das in etwa passt...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten