ESP Nachrüsten beim 3B ?

Diskutiere ESP Nachrüsten beim 3B ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Aus unerklärlichen Gründen hat mein 12/99er Passat weder ESP, Xenon noch D3 Kat. Frage: Kann man irgendwie ESP/ASR Nachrüsten?
  • ESP Nachrüsten beim 3B ? Beitrag #1

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Aus unerklärlichen Gründen hat mein 12/99er Passat weder ESP, Xenon noch D3 Kat.

Frage: Kann man irgendwie ESP/ASR Nachrüsten?

• ESP Nachrüsten beim 3B ? Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Bezüglich Kat kann ich nichts sagen aber der Rest war damals nur gegen Aufpreis erhältlich. Meiner hat z.B. auch kein ASR aber sonst fast alles.

Hängt vom Erstkäufer ab...

• ESP Nachrüsten beim 3B ? Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
V6Rambo schrieb:
Aus unerklärlichen Gründen hat mein 12/99er Passat weder ESP, Xenon noch D3 Kat.

Frage: Kann man irgendwie ESP/ASR Nachrüsten?

Ich möchte diese Frage nochmal nach oben holen. Ich habe das gleiche Baujahr - also Modelljahr 2000. Hier ist ESP eigentlich Serie, konnte aber abbestellt werden. Ich stelle mir aber die Frage, ob bei dieser Abbestellung wirklich alles fehlt, oder ist evtl nur das Steuergerät nicht vorhanden, die Sensoren etc. aber schon. Kann man das irgendwo nachlesen? Woran könnte ich das erkennen? Falls es wichtig ist, ich habe einen Highline.

• ESP Nachrüsten beim 3B ? Beitrag #5

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Puh, für mich stellt sich die Frage zum Glück nicht mehr, da ich meinen Wagen verkauft habe.

Nun habe ich nen Seat Leon 1.8t Allrad mit ESP :D

• ESP Nachrüsten beim 3B ? Beitrag #6

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Seat Leon 1.8t Allrad

habe gar nicht gewußt das es den Seat Leon 1.8t mit allrad gibt

Thema:

ESP Nachrüsten beim 3B ?

ESP Nachrüsten beim 3B ? - Ähnliche Themen

Habe eine Frage zum Getriebe CTE passt das beim 3B 1.8T AEB rein: Habe einen Passat 3B 1.8T AEB. Beim Kupplung Wechsel ist Aufgefallen das die Getriebe Glocke ein Riss hat. Könnte jetzt ein CTE Getriebe haben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Heckklappe Passat 3b nachrüsten automatische Öffnung: Hallo, ich möchte meinen Passat Variant 3b Bj. 99 mit einer automatischen Heckklappe nachrüsten. D.h. sie soll sich auf Knopfdruck an der...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten