ESD von L&W!!!

Diskutiere ESD von L&W!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! habe da mal ne Frage!Wollte meinem Passi demnächst mal einen schönen Sportauspuff verpassen!Habe da dann die Firma L&W ge-...
  • ESD von L&W!!! Beitrag #1

jogi3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

habe da mal ne Frage!Wollte meinem Passi
demnächst mal einen schönen Sportauspuff
verpassen!Habe da dann die Firma L&W ge-
funden!Der ESD sieht ganz gut aus!Ist aus
Edelstahl und hat nen Durchmesser von
2x84mm!Jetzt so wie ich verstanden habe gibt
es 2 Ausführungen!Die eine ist Doppelrohr gerade
und die andere DTM Ausführung!Sieht auch ganz
gut aus!Weiß nur nicht wie die am Passi aus sieht!
Weiß nur,daß der ESD unter der Heckschürze kommt!
Kann mir jemand mal einen Rat geben welchen ich
holen soll???Oder gibt es vielleicht noch andere???
Ach ja,fahre einen 3BG Limo 1.8T!!!

Gruß
jogi

Thema:

ESD von L&W!!!

ESD von L&W!!! - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Drosselklappe anlernen nicht möglich !?: Moin zusammen ! Zunächst ein dickes Lob und Respekt für dieses Forum. Ich hab mich gestern hier angemeldet um dem Fehler meines 98er 3B 1,6 l...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
ABT ESD: Was soll ich machen? Es geht weiter...: N'abend Zusammen Hab neulich nen ABT-ESD über ebay ersteigert (Vielen Dank nochmals an HW202!!) Am Samstag war's dann soweit, hab den ESD...
Oben Unten