BenniWolfsburg
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem ich in den letzten 5 Monaten über 2500%u20AC in den Passat gesteckt habe geht es immer weiter mit den Mängeln....
Mal ein kleiner Überblick:
-Bremsscheiben Beläge vorne erneuert
-Radlager hinten erneuert
-TÜV/AU (Bremsschläuche Bremsflüssigkeit Achsmanschette erneuert)
-Longlife Inspektion inkl. Zahnriemen neu / Wasserpumpe neu / Öl- Kraftstoff- Luft- Staub- und Pollenfilter neu, Longlife Öl neu, Zündkerzen neu, usw.
- Neue Motorkupplung
-Reparierter kleiner Streifschaden hinten links (Stoßstange Hinten neu, Rückleuchte Hinten neu, Seitenteil Lackiert)
-Klimaanlagenreinigung /desinfizierung
-Bremsscheiben Beläge hinten neu
AKTUELL:
Gurt rechts vorne und hinten rollt nicht richtig zurrück
Kühlmitteltemperaturanzeige im Tacho spinnt
Tankanzeige im Tacho spinnt
Defekt (loch) im Stoff des Beifahrersitz
Xenonscheinwerfer läuft an
Beule auf der Motorhabe
Sitzgestell gebrochen (sollte beim Freundlichen 500%u20AC kosten) habe erstmal einen Sitz für 30%u20AC gekauft, denn muss ich noch Um- und Einbauen lassen.
Climatronik spinnt wohl auch seid kurzem und knackt auch ab und zu...
Antennenstecker defekt
seid heute : Kühler defekt ( beim Freundlichen ca 400%u20AC ) da weiß ich noch nicht was und wie ich da was machen soll..
SCHEIß PASSAT! Hab echt die Schnautze voll..
Weiß jemand was mit dem Kombi Instrument los ist? beide Anzeigen Spinnen, oder könnten es doch jew. die geber sein?
Mal ein kleiner Überblick:
-Bremsscheiben Beläge vorne erneuert
-Radlager hinten erneuert
-TÜV/AU (Bremsschläuche Bremsflüssigkeit Achsmanschette erneuert)
-Longlife Inspektion inkl. Zahnriemen neu / Wasserpumpe neu / Öl- Kraftstoff- Luft- Staub- und Pollenfilter neu, Longlife Öl neu, Zündkerzen neu, usw.
- Neue Motorkupplung
-Reparierter kleiner Streifschaden hinten links (Stoßstange Hinten neu, Rückleuchte Hinten neu, Seitenteil Lackiert)
-Klimaanlagenreinigung /desinfizierung
-Bremsscheiben Beläge hinten neu
AKTUELL:
Gurt rechts vorne und hinten rollt nicht richtig zurrück
Kühlmitteltemperaturanzeige im Tacho spinnt
Tankanzeige im Tacho spinnt
Defekt (loch) im Stoff des Beifahrersitz
Xenonscheinwerfer läuft an
Beule auf der Motorhabe
Sitzgestell gebrochen (sollte beim Freundlichen 500%u20AC kosten) habe erstmal einen Sitz für 30%u20AC gekauft, denn muss ich noch Um- und Einbauen lassen.
Climatronik spinnt wohl auch seid kurzem und knackt auch ab und zu...
Antennenstecker defekt
seid heute : Kühler defekt ( beim Freundlichen ca 400%u20AC ) da weiß ich noch nicht was und wie ich da was machen soll..
SCHEIß PASSAT! Hab echt die Schnautze voll..
Weiß jemand was mit dem Kombi Instrument los ist? beide Anzeigen Spinnen, oder könnten es doch jew. die geber sein?