Erstes Bild meiner neuen Lackierung

Diskutiere Erstes Bild meiner neuen Lackierung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also, ich finde es etwas zu viel des guten. :? Das wäre nur noch ein reines Show-Fahrzeug. Viel zu schade um damit auf der Strasse zu fahren...
  • Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #61

StokerJack

Punkte Reaktionen
0
Also, ich finde es etwas zu viel des guten. :?
Das wäre nur noch ein reines Show-Fahrzeug.
Viel zu schade um damit auf der Strasse zu fahren.
Aber Repeckt vor der Arbeit die da dran steckt. Dein Lackierer hatt echt was drauf. :respekt:

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #62

B-Car

Punkte Reaktionen
0
das macht doch grade spass damit auf der strasse zu fahren..... nur für show ist das zu schade.

also bisher haben mich die bullen noch nciht angehalten und hier in der nähe gibt es nur einen bulle der durchgreift die anderen sind eher nett die sagen bau das wo anderes hin und fertig!
auf die 40€ geschissen nur nicht auf den punkt denn ich bin noch in der probezeit :cry:

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #63

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
joah also bis jetzt teu teu teu hatte ich auch immer glück

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #64

B-Car

Punkte Reaktionen
0
haaaaa meins Hinter der Frontschei ist anscheind sogar erlaubt ich hab ein gestezes auszug mir raussuchen lassen wo alles drinn steht was zu dem Kennzeichen passt nur da stehe nichts von verdeckt von scheiben oder Folie drauf! :D

spätesten beim einem Großen VW treffen Kriegen sie dich allein weil es zu Tief sitz!

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #65

B-Car

Punkte Reaktionen
0
ich will das nicht schlecht machen dich nur auf die gefahren und meine erfahrungen und kenntnisse Infomieren

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #66

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
also wie und wo hast du es montiert nochmal für mcihh werde mal wechseln dann und den auszug bitte posten!!!

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #67

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
hmm b car wo genau sitzt es bei dir hinter der scheibe?

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #68

B-Car

Punkte Reaktionen
0
ich habe es in Kaunitz bei alles VW treffen gesehen da hatte ein Golf 5 das kennzeichen Oben rechts in der Frontscheibe

und ich hab es jetzt genauso oben rechts in der Frontscheibe Genau hinter dem Blendstreifen!
normal wäre das verboten weil es ja verdeckt ist doch im gesetzesauszug den ich bekommen habe steht so ein Fall nciht beschrieben drinne nur das es von 20m entfernung aus einem sichtwinkel von 30° aus der fahrzeuglängsachse zu sehen sein muss was gegeben ist!

hab es mit saugnäpfen gemacht wenn du willst kann ich dir 2 schicken weil mit den normalen vom baumarkt klappt das nicht das sind spezielle bastel dingers!

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #69

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
joah wäre klasse also hast die das innen angebracht hmm werde es auch mal testen ;)

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #70

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Spe!kZ schrieb:
ja die Spiegel werden so verbaut das ich sie zu Treffen immer abmachen kann :D stören da eh nur.

wird da sooo eng geparkt? 8)

Die Lackierung ist nicht so mein Fall,
die Front schon eher :top:

Gruß

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #71
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
sieht einfach klasse aus, dein passat :top: :top: :top:

Thema:

Erstes Bild meiner neuen Lackierung