Erstes Bild meiner neuen Lackierung

Diskutiere Erstes Bild meiner neuen Lackierung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ Spe!KZ Egal, mal her damit :lupe: Vielleicht sieht der Wagen im ganzen doch besser aus als von einigen von uns erwartet. :wink:
  • Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #21
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ Spe!KZ

Egal, mal her damit :lupe:
Vielleicht sieht der Wagen im ganzen doch besser aus als von einigen von uns erwartet. :wink:

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #22

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
So also hier sind sie Bunt ist es immer noch ;) jedoch ist das auch in meinem Sinn denn immer nur einfache Tow-Tone ist auch net der Knaller

car3.JPG

car2.JPG

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #23

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Sieht klasse aus. Aber wo sind die Federwegsbegrenzer :D .

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #24

us-passat

Punkte Reaktionen
0
die cleane frontstoßstange is der hammer!!!! (hast du die unten komplett zugemacht?)

die tiefe :top:

lackierung is geschmackssache!mir gefällt schlichter two-tone bessa :D

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #25

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
ja ist komplett geschlossen mit Racegitter verstärkt dann schönmit Gewebe laminiert und in Form geschliefen

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #26
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Über die geschlossene Stoßstange werden sich diverse Kühler bestimmt freuen :D

Und das ist jetzt der 2te den ich sehe, der statt bunt lieber etwas dezenter gearbeitet hätte... (meine Meinung nach)

Grüßle

bb

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #27

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Kühlung ist da genug sollte es denoch Porbleme geben gibts ja mehr als genug mechanische Lösungen ;)

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #28

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ja sieht klasse aus, genau mein Geschmack :top: Dach :top: Front :top: - einziger Kritikpunkt ist das Flaggendesign - aber sonst klasse!!!

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #29
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Geil, gecleante Außenspiegel :eek:

;)

Sieht schon ganz schick aus.

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #30

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
ja die Spiegel werden so verbaut das ich sie zu Treffen immer abmachen kann :D stören da eh nur.

Zuletzt bearbeitet:
  • Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #31

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Also das mit der Kühlung würde mir schon gedanken machen

Das coolste finde ich dass das Airride hinten so weit runter geht. Nur sieht es auf dem Bild so aus als wenn er hinten tiefer als vorne ist.

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #32

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
das mim airride ist weil die Leitung am popo ist und erst am Montag die neue kommt. Dadurch sinkt er total ab.

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #33

B-Car

Punkte Reaktionen
0
ich hoffe ich bin nicht der erste der :flop:

aber der farbmix gefällt mir mit dem muster einfach nicht, irgendwie ist das nicht so das ich sage !!!!!!!! owwwwwwwwwwwwwww geil

aber das wichtigeste ist ohnehin das es einem selber gefällt aber ich denke mla damit wirst du genug andere blicke auf dich ziehen!

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #34
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber ein Hingucker wird es sicherlich.
Das Dach würde ich allerdings dann noch in Schwarz lackieren und irgendwie noch dezente Lufteinlässe in die gecleante Front einbringen, sonst könnte es mal zu Überhitzungen kommen.

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #35

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
:top: :top: nicht schlecht, gefällt mir ganz gut. Hätte allerdings das Dach auch schwarz gelassen. Ansonsten super.
Auch die cleane Stoßstange finde ich genial, meinst du wirklich, dass das mit der Kühlung so ausreicht :?:

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #36
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
also die Front gefällt mir ja auch sehr gut, aber das Dach und die Seiten sind leider nichts für meinen Geschmack....sorry....

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #37

B-Car

Punkte Reaktionen
0
also mal zur kühlung der kühler bekommt denk ich mla genug luft durch den grill und wenn das nicht reicht wird es es schon merken und kann sich dann immernoch die megalüfter von SPAL kaufen

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #38

us-passat

Punkte Reaktionen
0
aber klimakühler bekommt ja fast nix mehr ab. und der etwaige llk (1,8t / tdi) ganix :flop:

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #39

winky666

Punkte Reaktionen
0
So so
Also die Front sieht so gut aus. Welchen Motor hast du. Bei Turbos würd ich das nicht riskieren... Dann schon lieber Leistung!!!

MFG

• Erstes Bild meiner neuen Lackierung Beitrag #40

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
also das ganze wird jetzt so getestet bei diversen autos hat es schon gereicht sollte es nicht reichen werden ca. 4 zusätzliche Ventilatoren verbaut

Thema:

Erstes Bild meiner neuen Lackierung

Oben Unten