Ersatzteile kaufen - wo

Diskutiere Ersatzteile kaufen - wo im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Ich will ja nicht wegen aber möchte gerne wissen, wo ihr eure Ersatzteile kauft ? Bin mir voll unsicher wo ich die Teile kaufen soll, weil es...
  • Ersatzteile kaufen - wo Beitrag #1

Edmund

Punkte Reaktionen
0
Ich will ja nicht wegen aber möchte gerne wissen, wo ihr eure Ersatzteile kauft ?
Bin mir voll unsicher wo ich die Teile kaufen soll, weil es gibt da tausende Shops welche einem ne große Auswahl bieten.

Hatte mich auch schon einmal im Netz schlau gemacht, dabei stieß ich dann auf http://www.teileshop.de/parts/thermostat.htm. Wäre auch das Teil was ich gebrauchen kann.

Was würdet ihr raten und was könnt ihr empfehlen ?

• Ersatzteile kaufen - wo Beitrag #2
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Ich habe bisher gerne auf www.pkwteile.de bestellt. Allerdings dauert die Lieferung da teilweise 3 Werktage, was ja grundsätzlich kein Problem ist.

Allerdings habe ich auf Amazon.de auch schon das eine oder andere Schnäppchen geschlagen. Zum Beispiel ein äußeres Antriebswellengelenk neu und von Spidan für ca. 69,00 € inkl. Versand. Das ging.

Thema:

Ersatzteile kaufen - wo

Ersatzteile kaufen - wo - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Teileverkauf, Käufer unzufrieden, wie vorgehen: Sorry, für den langen Text, aber er ist notwendig um den Sachverhalt eindeutig zu verstehen. Durch meine Coupé Schlachtung verkaufe ich einige...
Oben Unten