Ersatz für VW-Zeichen Heckklappe Vari gesucht

Diskutiere Ersatz für VW-Zeichen Heckklappe Vari gesucht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe die Suche schon gequält aber nicht das gefunden was mir wirklich gefällt. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für das hintere VW-Zeichen...
  • Ersatz für VW-Zeichen Heckklappe Vari gesucht Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Habe die Suche schon gequält aber nicht das gefunden was mir wirklich gefällt.

Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für das hintere VW-Zeichen in der Heckklappe von meinem Variant.

Die Lösungen die ich im Forum gefunden habe sind alle zu "klein". Ich suche ein Emblem, das genau in die Vertiefung reinpaßt, also so, daß es keinen Spalt gibt.

Das "R" vom Golf ist auch ganz nett, aber so wie das auf den Fotos aussieht ist das kein rundes Emblem, oder?

Danke!

• Ersatz für VW-Zeichen Heckklappe Vari gesucht Beitrag #2

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
gib mal bei ebay: "Edition Wolfsburg Emblem" ein.

Vllt gefällt dir das.

cya icefeldt

• Ersatz für VW-Zeichen Heckklappe Vari gesucht Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten das R vom R32 drann. sah sehr gut aus, dauert allerdings etwas bis man den kleber weg hat vom vw logo..

Gruss
Nils

• Ersatz für VW-Zeichen Heckklappe Vari gesucht Beitrag #4

franky_26

Punkte Reaktionen
0
hab heut im inet eine limo gesehen, der hatte das verchromte vw-zeichen rausgenommen und ein Blau/weisses eingebaut. sah auch interessant aus.

Der beste ersatz ist natürlich ein stück blech, ne schweissnaht, a bissal spachtelmasse und ein 1/2 liter farbe :D :D :D

• Ersatz für VW-Zeichen Heckklappe Vari gesucht Beitrag #5
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Das ist bestimmt das Logo von der Plastikabdeckung des Motors!?

• Ersatz für VW-Zeichen Heckklappe Vari gesucht Beitrag #6

franky_26

Punkte Reaktionen
0
hier ein bild:

logo.jpg

• Ersatz für VW-Zeichen Heckklappe Vari gesucht Beitrag #7

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Ob da auch ein Opel-Zeichen rein passt? :lol: :lol:

Ne, mal ehrlich, wenn Du überhaupt was rein machen willst, dann entweder das original in Wagenfarbe lackieren, oder lass Dir einen Aufkleber anfertigen der da rein passt. Wir hatten in unsrem Club immer das Logo von "Bobcat", das sind diese kleinen Minibagger auf der Scheibe, ich denke das müßte auch in diese Ausparung passen.

So siehts aus:
Bobcat-web.jpg

Gruß Stefan

• Ersatz für VW-Zeichen Heckklappe Vari gesucht Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Oder man nimmt das schwarze, hintere VW-Zeichen vom Golf III, plant die Rückseite mit dem Drehmel o.ä. und klebt das Ganze mit Silikon in die Original-Aufnahme.
:freude:

• Ersatz für VW-Zeichen Heckklappe Vari gesucht Beitrag #9
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank schon mal für die Antworten. Was ich leider vergessen habe zu sagen: Es soll kein VW-Zeichen mehr sein :oops:
Allerdings könnte man zumindest auf das Emblem von der Motorabdeckung einen Aufkleber drauf machen, da das Teil wenigstens ohne Vertiefungen ist. Mal schauen....
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Ideen von euch :idea:

Thema:

Ersatz für VW-Zeichen Heckklappe Vari gesucht

Ersatz für VW-Zeichen Heckklappe Vari gesucht - Ähnliche Themen

Golf 6 R Tagfahrlicht für 3C/CC/3AA: Ich greife das Thema jetzt mal auf: Hat jemand das Platinenlayout der Golf R Tagfahrlichter? Ich habe beim Abändern des Gehäuses einen SMD...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
Schwarzes VW zeichen für Heckklappe: Hi Suche für mein Passat 3b schwarzes VW zeichen. Könnt ihr mir sagen wo ich das bekomme? Bei VW war ich schon die sagten mir das es so was...
Variant Emblem entfernen?!: gesucht hab ich ja, aber nicht das gefunden, was ich suche ;-) das vwzeichen soll weg. wenn ich das wegmach, dann hab ich da ein loch mit ca. 3mm...
Oben Unten