Eröffnung der Towertreffen 2005

Diskutiere Eröffnung der Towertreffen 2005 im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hi Leute! Ich fange früh genug an, damit den Termin auch alle einrichten können :wink: Also für das Jänner Treffen wäre der Termin der 28.1.05...
  • Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich fange früh genug an, damit den Termin auch alle einrichten können :wink:

Also für das Jänner Treffen wäre der Termin der 28.1.05 wie immer 19 Uhr.

Diesmal haben wir hohen Besuch aus D :flehan:

Auch Vorschläge für einen kleinen Ausflug am Samstag wären gut, damit wir das Ösiland mal herzeigen können.

Edit by Geri: Jetzt ist es auch für österreichisch sprechende Deutsche zu lesen! (siehe Cruisers Posting) :D

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
mailman schrieb:
Auch Vorschläge für einen kleinen Ausflug am Samstag wären gut, damit wir das Ösiland mal herzeigen können.

Gute Idee!
Nur sollten wir dann am Freitag nicht bis 2:00 Uhr quatschen! :D

Vorschläge für eine Ausfahrt: Hmmmmm, gaaaanz schwer, wer weiß wie das Wetter ist. Bei Schnee und Eis kann das nicht ungefährlich werden, Hawk lässt grüßen! :D Aber zb. das Burgenland wäre eine tolle Sache!

btw, ich sags gleich: Es kann sein das zu diesen Zeitpunkt mein Passi in der Lackiererei steht. Im Jänner wurde mir gesagt ist die ruhigste Zeit und optimal für "Spielerein". Ich würde im schlimmsten Fall mit dem Subaru kommen.

btw2: Mir geht es nach dem letzten Schock wieder besser. Der neue Laptop samt Tasche und USB Drive sind im anrollen, der Passi wird bald repariert. Möge 04 ohne weitere Schäden zu Ende gehen. :top:

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #3

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi

sollte das treffen im tower sein werde ich, wie schon am letzten treffen erwähnt, wohl nur kurz kommen können da es ja eigentlich am 29.1. in den urlaub geht. wobei, dadurch es mir meine urlaubsinsel weggespült hat ist das alles nicht mehr so sicher... :cry: :cry: :cry: :evil: :twisted:
das jahr 2004 geht also zumindest für mich nicht ohne schäden zu ende...

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Geri schrieb:
Bei Schnee und Eis kann das nicht ungefährlich werden, Hawk lässt grüßen! :D

*hmpf* jetzt is der unfall schon ca. 1 1/2 jahre her und da wars sogar staubtrocken... oder meinst du was anderes...

naja... seitdem hab ich eine gewisse aversion gegen konvoifahrten.

@bischtl: sei froh das die insel weggeschwemmt wurde bevor du dort warst... was da hätte passieren können :eek:
an deiner stelle würd ich stornieren, dort herrscht sicher ausnahmezustand... :(

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #5

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ hawk

du hast recht, ich bin natürlich froh das wir zu diesem zeitpunkt nicht dort waren aber ich hab mich halt doch schon wahnsinnig auf den urlaub gefreut. seit jahren will ich schon so einen "paradiesurlaub" machen und das war jetzt meine karotte vor der nase um schule und arbeit mal für 2 wochen zu vergessen...
ich überlege eine andere nicht betroffene thailändische insel anzusteuern (z.B. koh samui oder koh phangan) aber ich bin selbst noch im wiglwagl ob das sinn macht oder ob ich für dieses jahr nicht einfach stornieren sollte. es ist auch die frage ob der urlaub nach diesen ereignissen wirklich zu geniessen wäre....

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #6
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@all

AHHHH.... jetzt habe ich es auch gesehen 8) . Also ich versuche natürlich zu kommen.

Genaues weiss ich aber auch erst gegen Ende Jänner (ein wenig Österreichisch kann ich jetzt auch schon :D ).

Gruß

Marco

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #7
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

CU there

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #8
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Da ich diese Woche gerade im Urlaub bin, muss ich erst schauen, wie es sich ausgeht.
Aber im Prinzip will ich schon dabei sein.

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #9

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Den Termin halte ich mir auch frei, ich hoffe es geht sich aus.

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #10

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,
werd antürlich auch wieder mal vorbeischauen :wink:

EDIT:

fährt eigentlich wer auf die VIENNA AUTO SHOW ?????

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #11

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ marc97

Na, eher auf die "Bauen und Energie" im Februar :D

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #12

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@kikiriki

Wann ist die genau :lach:

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #14

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So, jetzt bin ich natürlich reingefallen. Sehe mir doch glatt die Seite der Bauernshow an und suche verzweifelt nach Autos! :D

So, hier der Link zur Autoshow:

http://www.messe.at/db.cgi/B3YEE6UYI2/messen/2005/asw/home.html

Die Vienna Autoshow findet vom 20.01 - 23.01.2005 statt, Donnerstag bis 21:00 Uhr

Fragt sich nur ob das lohnt hinzugehen? Da ich nicht vorhabe ein Auto zu kaufen wohl eher nicht..... :gruebel:

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #15

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ Geri

Sind auch Tuner da. In Sachen Motortuning könnten sie noch was von dir lernen. :D

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #16
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
So, ich danke Euch erstmal für die Organisation.

Hat noch irgend jemand etwas, was aus D mitzubringen wäre - bis jetzt haben mir einige Leute Sachen aus D zusenden lassen, die ich dann mitbringe, um Versandkosten zu sparen.

Wenn das jemand in Anspruch nehmen möchte, müssten die Sachen bis einschl. 25.01. bei mir eingetroffen sein.

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #17

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Leider wird mein Auto bis zum Freitag nicht fertig, der steht im Moment zur Schönheitskur in einer befreundeten Werkstatt in Wien. Schade, aber ich kann es nicht ändern. Ich werde natürlich am Freitag trotzdem kommen, allerdings nur mit Subaru besohlt.... :D

Und hier ein Bild vom Lümmel wie er heute nach öffnen der Lackierbox ausgesehen hat:

Lackierung_30.JPG

Leider haben die keine Zeit mehr das Auto bis Freitag zusammenzuschrauben. :cry:

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #18

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
@ Geri

lässt du ihne wieder in der selben Farbe Lackieren oder täuscht das Bild?

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #19

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@VWPASSATV6:

Das ist die selbe Farbe, umlackieren war mir dann doch zuviel Action.
Ausserdem finde ich das royalgrün recht hübsch.
Mehr Bilder gibts auf meiner Page unter "Autos". :D

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #20

agenius

Punkte Reaktionen
2
Wir verlegen das Treffen einfach in diese Werkstatt und schrauben IHn zusammen. Aus dem Towertreffen wird ein Schraubertreffen.

Wenn Du mir vorher bescheid gesagt hättest, hätten wir in der Zerlegezeit Deine Aussenspiegel umbauen können.

Thema:

Eröffnung der Towertreffen 2005

Eröffnung der Towertreffen 2005 - Ähnliche Themen

TTreffen 03.10.2008: Hallo zusammen, ich bin mal so frei (da ja einige beim Nürnberg-Teffen angefragt haben) und eröffne hiermit den Thread für's nächste TT. Freitag...
Treffen in Österreich - Pleschinger See Samstag 13.05.06: Hallo, ich würde gerne auf ein Passat Forumstreffen in Österreich fahren. Da wir uns in Tower eh regelmäßig treffen können, und so wie es aussieht...
Nachruf auf Florian "Koenig": Nachruf auf Florian Username "Koenig" Liebe Gemeinde im Passatforum, Ich habe eine ganz traurige Nachricht für Euch: Unser liebes Mitglied und...
Oben Unten