Eröffnung der Towertreffen 2005

Diskutiere Eröffnung der Towertreffen 2005 im Österreich Forum im Bereich Treffen; Ach, Cruiser lebt auch noch! :lol: Also ist es doch bald soweit mit dem Audi? Na dann kann sich ja Paps über einen ganz gemütlichen und leisen...
  • Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #61

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ach, Cruiser lebt auch noch! :lol:
Also ist es doch bald soweit mit dem Audi? Na dann kann sich ja Paps über einen ganz gemütlichen und leisen Passat Limosine aus der Hand des Sohnes freuen. Hoffentlich ist das Gebiss noch echt, hehe! :twisted:

Jaja, und Toni musst vor lauter Mods bei dem neuen roten 4MO gleich das Kennzeichen wegmachen. Die Kiste ist sooooo breit, tief und bärenstark! :D

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #62
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Gut, agenius hat nicht rechtzeitig interveniert, hier meine wenigen Fotos.

Die Fotos von Petra und Elke mit Namens-Mütze durfte ich nicht veröffentlichen ... :flop:

DSC00282.jpg

DSC00283.jpg

DSC00284.jpg

DSC00285.jpg

Lichtvergleich:

DSC00289.jpg

DSC00288.jpg

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #63

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #64

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Thomas

:D

@Cruiser

Da darf Dein Paps wirklich nur mehr mit Boxermundschutz Rumfahren, sonst schlägts Ihm die Kauleiste Raus :lol:

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #65

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Dönerking:

Der war gut! :D :top:
Wir sind zwar weiter im Süden, heißt aber noch lange nicht dass es hier deswegen wärmer ist! :wink: Und wir machen wenigstens Treffen, bei euch da oben ist um diese Jahreszeit nur tote Hose! 8)

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #66

agenius

Punkte Reaktionen
2
@Dönerking
Du brauchst grad reden, letztens hast Du gesagt das über Dir eine Kellerwohnung frei geworden ist. :oops:

@Einarmiger

Du Penner!!! Das ist seelische Grausamkeit! :lol:

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #67

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Agenius

Für den Dargestellten oder für die Betrachter? :D

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #68

agenius

Punkte Reaktionen
2
@ mailman

Frechdachs!

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #69
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Geri

Naja, es war mir dann doch zu heikel mit der Kupplung. Aber Dein neuer "Roter 4MO" ist ja geil. Wusste gar nicht, dass VW und Audi sowas im Angebot haben :lol: . Macht bestimmt derzeit irrwitzigen Spass das Teil. Bei uns hat es gestern wieder geschneit und jetzt komme ich morgens fast nicht mehr aus der Tiefgarage. Da wäre sowas wie ein 4MO schon hilfreich.

Naja, mein Dad wird ihn (wenn er denn will) ohne Sportauspuff und Sportfahrwerk bekommen, dafür aber mit 334mm-Bremse (für sicheres Einbremsen der Leistung). Ich denke, er kriegt die Serien-Sportdämpfer in Verbindung mit 40mm-Federn. Das dürfte für ihn ausreichen. Sonst braucht er echt einen "Beiss-Schutz" :D .

@Einarmiger

Willkommen im Club der Wahl-Österreicher. Biste erstmal drin, läßt man Dich eigentlich fast nicht mehr raus. Meistens will man das auch gar nicht. Das ist echt die beste, eingeschworenste und netteste Truppe aus dem ganzen Forum (auch wenn ich die Treffen im Norden nicht kenne). So oft wie man sich dort trifft ist das schon eine halbe Familie.

@Agenius

Diesmal nicht der Dreckigste oder wer hat den Pokal :wink: ? Und dann noch mit halber Glatze?? Was ist da los??

@Mailman

Biste schonmal bei mir mitgefahren?? Ich dachte dass nur der Geri und der Roman meinen "Panzer" kennen.

Gruß

Marco

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #70

agenius

Punkte Reaktionen
2
Er war schon ordentlich schmutzig aber einige andere auch - kein Wunder bei dem Wetter.

Glatze? Es wird schon lichter zwischen den Geheimratsecken...., aber auch unvorteilhaft fotografiert.

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #71
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
:D @agenius, Du hättest Dein Haupt ja senken können .... jetzt gib nicht mir die Schuld. :wink:

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #72

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
cruiser schrieb:
Willkommen im Club der Wahl-Österreicher. Biste erstmal drin, läßt man Dich eigentlich fast nicht mehr raus. Meistens will man das auch gar nicht. Das ist echt die beste, eingeschworenste und netteste Truppe aus dem ganzen Forum (auch wenn ich die Treffen im Norden nicht kenne). So oft wie man sich dort trifft ist das schon eine halbe Familie.

Wow, das ist ein nettes Kompliment, Danke! :top:

Also diesmal ist das Auto von Agenius gar net so besonders aufgefallen, immerhin hatte Toni hinten am Radlauf auch ein paar Dreckspritzer :wink: Fox war glaube ich recht sauber, mailman eigentlich auch. Die restlichen Autos waren eher weiss als färbig! :D

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #73

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
he willst du damit sagen mein auto war schmutzig :D

mit voller hose ist leicht stinken!
wenn mein auto nur in der garage steht und einmal im monat zum towertreffen ins freie kommt schaffe ich es auch mit einem sauberen auto zum tower :bussi: :keks:

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #74

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sauber,nicht Sauber völlig Wurscht!

Bei dem Wetter ists wirklich egal gewesen.

Heute müsstet ihr meinen sehen, der ist wirklich weiss.

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #75
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@mailman

Warum willste Dich denn von Deiner Rakete trennen?? Familienzuwachs oder eher doch langsam was Gediegenes Richtung A6?

Bei mir ist es eher der Leistungshunger, der mich zu anderen Fahrzeugen drängt. Ich weiss, ich habe eine Macke, aber jeder hat Seine.

@Bischtl

Ach, und der Witz zum Geri war echt geil :twisted: :lol: :D .

Gruß

Marco

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #76

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Harry Frost

kommt drauf an wo Du hinfahren willst!

@Cruiser

Nene, wird was kleines flaches Zwangsbeatmetes mit Ringen drauf.

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #77

agenius

Punkte Reaktionen
2
Fox seiner war sauber? Ein guter Witz. auf Silber sieht man nur den Dreck nicht so stark

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #78

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ mailman

was zwangbeamtmetes mit 4 ringen drauf :gruebel:
hab ich da was versäumt ? ich dachte du hältst nach einem passat vari ausschau?

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #79

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Bischtl

Nachdem die Häusliche Regierung gemeint hat, wir brauchen ja gar keinen kombi.

Hab ich die Genehmigung für das Teil bekommen :D

• Eröffnung der Towertreffen 2005 Beitrag #80
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Ahhh, ein TT :?: :!: . Dann geht's ja endlich richtig ab :D .

Oder doch ein Selbstzünder in einer Limo 8) . Und jetzt weiss ich, warum ich noch Single bin. Den Stress mit der "häuslichen Regierung" würde ich nicht aushalten. Dann wär' meiner wahrscheinlich noch völlig serienmäßig und legal :twisted: .

Gruß

Marco

Thema:

Eröffnung der Towertreffen 2005

Eröffnung der Towertreffen 2005 - Ähnliche Themen

TTreffen 03.10.2008: Hallo zusammen, ich bin mal so frei (da ja einige beim Nürnberg-Teffen angefragt haben) und eröffne hiermit den Thread für's nächste TT. Freitag...
Treffen in Österreich - Pleschinger See Samstag 13.05.06: Hallo, ich würde gerne auf ein Passat Forumstreffen in Österreich fahren. Da wir uns in Tower eh regelmäßig treffen können, und so wie es aussieht...
Nachruf auf Florian "Koenig": Nachruf auf Florian Username "Koenig" Liebe Gemeinde im Passatforum, Ich habe eine ganz traurige Nachricht für Euch: Unser liebes Mitglied und...
Oben Unten