Ergebniss Panne mit Passat vom 13.06.03 (Motorschaden)

Diskutiere Ergebniss Panne mit Passat vom 13.06.03 (Motorschaden) im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; 4 Jahre alt und 140.000 km?? Wird wohl nicht viel bei rumkommen bei einer Kulanzanfrage. Normalerweise 3 Jahre und max. 100.000 km.
  • Ergebniss Panne mit Passat vom 13.06.03 (Motorschaden) Beitrag #1
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
4 Jahre alt und 140.000 km??

Wird wohl nicht viel bei rumkommen bei einer Kulanzanfrage. Normalerweise 3 Jahre und max. 100.000 km.

• Ergebniss Panne mit Passat vom 13.06.03 (Motorschaden) Beitrag #2

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
@merlin
versuch es direkt bei VW, ist sinnvoller als beim freundlichen. Alle Inspektionen ist immer gut.
Gruß
Stephan

• Ergebniss Panne mit Passat vom 13.06.03 (Motorschaden) Beitrag #3

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
Erstmal mein Mitgefühl. :(

Habe bis jetzt mit VW und Kulanzanträgen gute Erfahrungen gemacht. Bei meinem alten Golf ist das Lenkgetriebe nach 5 Jahre und ca. 100.00 km kaputt gegangen. Habe dann über meinen Kumpel direkt bei VW einen Kulanzantrag mit einem gepfefferten Brief (miese Qualität, Androhung auf letztes Auto aus dem VW-Konzern, etc.) geschickt.

2 Wochen später kam ein sehr freundlicher Brief vom Kundendienst des Werkes zurück, indem mir 40 % Kulanz auf Material und Arbeitslohn gewährt wurden. :)

Wünsche dir auf jeden Fall Glück und drücke die Daumen.

Gruß Frank
PS: Wie hat sich das eigentlich bei dir bemerkbar gemacht, mit dem Schaden?

Thema:

Ergebniss Panne mit Passat vom 13.06.03 (Motorschaden)

Ergebniss Panne mit Passat vom 13.06.03 (Motorschaden) - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Leistungsverlust bei warmen Motor: Hallo allerseits. Erstmal die Daten: Passat 3 BG Variant, 1,9 TDi, EZ 29.10.2001 Motor/ Getriebe: AVF/FRK ( 6-Gang Schaltgetriebe) Kilometerstand...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Oben Unten