Erfahrungen mit "Komfortschließmodul" ?!

Diskutiere Erfahrungen mit "Komfortschließmodul" ?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand erfahrungen mit so einem komfortschließmodul...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit "Komfortschließmodul" ?!

Erfahrungen mit "Komfortschließmodul" ?! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Radio und rückfahrkamera Probleme: Hallo, ich habe bei mein VW Passat 3bg b5 Variant bj 1999 ein Problem mit mein neuen Radio und zwar, Erstmal wenn ich alle Kabel dort anklemme...
Oben Unten