Erfahrungen mit ESD

Diskutiere Erfahrungen mit ESD im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wenn Du wirklich Qualität zu einem fairen Preis möchtest, schau mal hier: http://www.germantuning.com :!: Kann ich nur empfehlen, und sicher...
  • Erfahrungen mit ESD Beitrag #1
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du wirklich Qualität zu einem fairen Preis möchtest, schau mal hier: http://www.germantuning.com :!: Kann ich nur empfehlen, und sicher findest Du dort auch was für Deinen Endrohrgeschmack. Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, ESD alleine bringen nicht besonders viel Klang, ne komplette wäre besser. Lass Dich am Besten bein GTG beraten.

Gruß rick378

• Erfahrungen mit ESD Beitrag #2

Panzerknacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Stokel!

Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass zwei Marder bequem nebeneinander Platz finden ;-)

Viele Grüße

Panzerknacker :evil:

• Erfahrungen mit ESD Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ne Anlage ab Kat con GTG. Ist kaum fahrbar, viel zu laut. Habe jetzt das Mittelstück wieder gegen das originale getauscht und nur noch die Endschalldämpfer drauf. Klang und Lautstärke sind jetzt optimal.

• Erfahrungen mit ESD Beitrag #4

Geckoscream

Punkte Reaktionen
0
Hatte bei meinem Polo 2F einen von Remus dran, Klang und Qualität waren ok, weiss aber nicht ob es den Preis rechtfertigt!

• Erfahrungen mit ESD Beitrag #5

Panzerknacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Es ist vollbracht! Der ESD wurde von GTG an Stokels Passi montiert.

Vielen Dank für die Tipps!

Stokel würde am liebsten nur noch im Kofferraum fahren ;-)

Hier ein paar Fotos:

Gruß

Panzerknacker

stokel1.jpg

stokel2.jpg

stokel3.jpg

Thema:

Erfahrungen mit ESD

Erfahrungen mit ESD - Ähnliche Themen

3B5 1.8 Turbo Benzinpumpe defekt - Neuteil Arbeitsdruck 3 oder 4 bar???: Hallo Leute, habe mir nach Defekt wegen Zeitdrucks die nackige Bosch-Pumpe zum Einbau in den Schlingertopf schicken lassen, nach Ausbau der alten...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
Oben Unten