Erfahrungen Kassettenadapter

Diskutiere Erfahrungen Kassettenadapter im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey , wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Kassettenadaptern für das Autoradio gemacht hat? Hatte anfangs...
  • Erfahrungen Kassettenadapter Beitrag #1

Shifty

Punkte Reaktionen
0
Hey ,

wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Kassettenadaptern für das Autoradio gemacht hat? Hatte anfangs einen von Media Markt für knapp 13 Euro , bei dem mir leider das Kabel gerissen ist. Qualität war OK. Dann habe ich mir so ein No Name Teil von Ebay für 3 Euro bestellt, wo die Qualität natürlich unter aller sau war..
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand mit Markenprodukten von Belkin oder Sony schon Erfahrungen hat , und ob es sich lohnt für solch ein Teil an die 20 Euro auszugeben !

danke schonmal !

MfG

• Erfahrungen Kassettenadapter Beitrag #2
ogghi

ogghi

Punkte Reaktionen
0
Ein wenig mehr, und du kannst ein guenstiges Radio mit CD kaufen!

• Erfahrungen Kassettenadapter Beitrag #3

alf3181

Punkte Reaktionen
1
Kasetten adapter sind blöd.
Endweder ist die Musik leise oder die Musikquelle wo die Kasette dran ist ist zu laut, wodurch das Metal im Überträgerkopf der Kasette in die Magnetischesättigung geht und dadurch das signal verzehrt.

MfG Christian

• Erfahrungen Kassettenadapter Beitrag #4

Shifty

Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiß , dass ich damit nie den perfekten Klang haben werde. Nur ich möchte nur sehr ungern mein originales Radio ausbauen, würde die ganze Optik im Auto zerstören finde ich :(

• Erfahrungen Kassettenadapter Beitrag #5

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Die Dinger sind echt sch***. Hatte auch mal einen, nach ca. 20 Stunden Spielzeit hat der voll das leiern angefangen und die Zahnräder haben gerasselt...
Kauf dir doch so nen MP3-Adapter wie Solisto, Audio-Link, etc. Die gibts auch mit Line-In.
Was haste den fü ein Radio drin?
LG S.

• Erfahrungen Kassettenadapter Beitrag #6

olivero

Punkte Reaktionen
0
Diese Adapter halten bei mir auch nie lange... So ein Blödsinn. Dafür, dass die Quali jetzt auch nicht weltbewegend gut ist.. Tipps hab ich leider auch keine, wie man da was verbessern könnte! :nein:

• Erfahrungen Kassettenadapter Beitrag #7

Shifty

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Beta Radio drin.
Was meinst du soll ihc mir holen ? Solisto ? Noch nie von gehört. Was ist denn das und wie funktioniert das ?

MfG

• Erfahrungen Kassettenadapter Beitrag #8
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Das steckst du an den CD-Wechsler Eingang deines Originalradios. Es wird damit ein CD-Wechsler emuliert. Du kannst aber einen mp3-Player bzw. USB Stick, Speicherkarte oder Ipod anschließen. Dabei hast du den Komfort der Bedienung des Endgerätes über die Radiotasten.

Über die Suche findest du ALLES über dieses Thema, ebenso auf passatplus.

• Erfahrungen Kassettenadapter Beitrag #9

Bighubi

Punkte Reaktionen
0
Gib mal bei ebay Mp3 Interface Beta radio in die Suche ein.
Habe in meinem passat auch ein Mp3 Interface verbaut, läuft wunderbar.

• Erfahrungen Kassettenadapter Beitrag #10

Shifty

Punkte Reaktionen
0
wow das klingt hammer.
sound von so einem ding ist gut oder mit rauschen und kriseln verbunden ?

• Erfahrungen Kassettenadapter Beitrag #11
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Der ist absolut top.

Thema:

Erfahrungen Kassettenadapter

Erfahrungen Kassettenadapter - Ähnliche Themen

Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Gewährleistung und Widerrufrecht via Ebay, Ersatzteile: Also folgendes Szenario: Ich habe mir einen Unterfahrschutz bei einem Ebay Händler via Ebay bestellt. Das Teil ist natürlich kein orig...
TFT Monitor Einbau samt DVD-Player, wer hat Erfahrung/Tipps?: Bin am überlegen einen Monitor samt DVD-Player einzubauen. Habe bei Ebay auch schon so einige Modelle angesehen, habe aber null Ahnung worauf man...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten