Erfahrung PDC von Ebay?

Diskutiere Erfahrung PDC von Ebay? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @scrdel Was hasst Du zum Kleben genommen? Ich habe mittlerweile meine eBay Sensoren für 32€ und habe sie erstmal in einer neu bestellten...
  • Erfahrung PDC von Ebay? Beitrag #41

Frank256

Punkte Reaktionen
0
Max59 schrieb:
Sanitärsilikon und Heißkleber...
nichts besonderes....

@scrdel

Was hasst Du zum Kleben genommen?

Ich habe mittlerweile meine eBay Sensoren für 32€ und habe sie erstmal in einer neu bestellten Heckleiste reingesteckt. Die Löscher passen prima, dan muss man nix vermessen, aber leider sitzen sie nur zu 98% fest. Also Sicherheitshalber kleben!!
Was ist zu empfehlen, was hält?
Bad Silikon, BauSilikon, oder besser Sikaflex 552 (gibt es auch in 80ml Tube für 5,25€)?

Gruß
Frank256

P.S.: Wenn ich es verklebt habe, dann kommt der Einbau :top:

• Erfahrung PDC von Ebay? Beitrag #42

scrdel

Punkte Reaktionen
0
... habe bei mir mit ganz normalem Silikon von hinten verklebt, mehr so fürs Gewissen, denn gehalten hätte es auch so.

Sven

• Erfahrung PDC von Ebay? Beitrag #43
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt habe ich Sanitärsilikon genommen...
bis jetzt hatte ich keine Probleme...

Aber was besseres gibt es immer ;)

Gruß Max

• Erfahrung PDC von Ebay? Beitrag #44

grumble

Punkte Reaktionen
0
Ziemlich genial finde ich Pattex Extreme Repair. Damit hab ich meine verglebt. Wird nach ca 2h hart ist aber leicht dauerplastisch.

Die Kabel habe ich mit Heißkleber verlegt, weil der Extreme Repair nicht grad billig ist.

Den verwende ich sowieso ständig, da man auch leicht Löcher Risse etc. überdecken kann. Solltet ihr mal ausprobieren.

(Ich arbeite nicht bei Pattex :twisted: )

• Erfahrung PDC von Ebay? Beitrag #45

ben-the-men

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

heute ist auch meine Spoilerleiste per Post gekommen, habe diese auch sofort angebaut.
Funzt super, wo habt ihr den Pieper angebaut?
Ach ja, alles war ganz easy, Abbau hat gut geklappt, nur das wiedereinbauen der Leiste, war gar nicht so einfach...
Leider müssen auf der Decke, wo ich die Stoßstange drauf hatte, wohl kleine Steinchen gewesen sein, meine Stoßstange hat etwas gelitten--Ich könnte mich Totärgern..

• Erfahrung PDC von Ebay? Beitrag #46
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Da musste die wohl öfter mal in die Waschmaschine stecken...
mache ich regelmäßig mit meinen "Montagedecken"...

• Erfahrung PDC von Ebay? Beitrag #47
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Hi

hat jemand einen aktuellen Ebaylink für mich von der besagten PDC???Die Artikelnr funtzt leider nicht mehr,wenn nicht bin ich auf der Suche nach einer Pdc welche in die orginal Löcher passt ohne groß rumfummeln zu müssen :D ,Display brauch ich keins mir langt das piepsen

• Erfahrung PDC von Ebay? Beitrag #49
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
hej danke das ging aber schnell :top:

haben die Sensoren in die Löcher gepasst ohne grössere probs und wie is der Ton,is das ein nerviges quitschen oder is er erträglich

• Erfahrung PDC von Ebay? Beitrag #50
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Ach der Ton ist so lala.... mich nervt er nicht..

Sensoren haben so gepasst, allerdings habe ich die noch zusätzlich verklebt.

Berichte mal hier, wenn du die Sensoren eingebaut hast.

Gruß

• Erfahrung PDC von Ebay? Beitrag #51
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
werde ich machen 8) allerdings brauch ich noch einen Stoßstange und das kann noch 3-4 wochen dauern :?

• Erfahrung PDC von Ebay? Beitrag #52

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Hab mir auch ne PDC eingebaut, über *bay den Parkboy IV von in.pro geschossen.

Hier ein paar Bilder vom Einbau bzw. Ergebnis. Hab sie ziemlich tief an meiner Stossstange nach oben gerichtet und zusätzlich zu dem Einbau mit Feder mit 2-Komponentenkleber fixiert.

Sensor:

Stossstange mit Sensoren:

Fertig:

Thema:

Erfahrung PDC von Ebay?

Oben Unten