erfahrung mit xenon von e*** ??!!!

Diskutiere erfahrung mit xenon von e*** ??!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ! ebay mitglied day-lights verkauft ja immer xenon sw für nen passi. nun solllen diese ja nicht die besten sein, habt ihr eventuell...
  • erfahrung mit xenon von e*** ??!!! Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
hallo !

ebay mitglied day-lights verkauft ja immer xenon sw für nen passi.

nun solllen diese ja nicht die besten sein, habt ihr eventuell erfahrungen damit?

hat jemand diese drin?? was ist bei denen anders als bei serie??

danke

• erfahrung mit xenon von e*** ??!!! Beitrag #2

wiesel2

Punkte Reaktionen
0
hallo

über deinen anbieter weiss ich nichts ,ich selber habe meine bei einem teile händler in hanover abgeholt ,und es war top ware und auch noch orginal ! und die preise sind auch ok er gibt auch garantie auf seine sachen deswegen hatte ich mich für ihn endschieden .

gruss martin

p.s falls du mal bei ihm auf der seite schauen möchtest siehe unter

http://www.partsdealer.de

• erfahrung mit xenon von e*** ??!!! Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine Original Xenon SW bei RAR gekauft.
Da bei ebay auch umgebaute DE SW Angeboten werden :flop:

• erfahrung mit xenon von e*** ??!!! Beitrag #4

stef

Punkte Reaktionen
0
Hallo

@lord-lumpi
Grundsätzlich kann ich mich bis Dato noch nicht betreffend der Qualität äussern, da ich die SW von Day-Lights (Depo-Leuchten) noch nicht verbaut habe.
Was ich aber kann, ist die Beurteilung deren Kundendienstes und die ist :flop:.
Die erste Lieferung kam falsch, die zweite Unvollständig und mit der Vierten kam dann endlich was ich ersteigert hatte.
Soviel hierzu. (Die Transportkosten sowie MwSt. sind noch nicht zurückerstattet worden...).
Falls Du Dich entscheidest diese Leuchten zu kaufen, dann brauchst Du noch zusätzliche Teile (Dichtkappen, Vorschaltgerätehalter, etc.) beim Freundlichen zu bestellen. Zudem kommt mit aller Wahrscheinlichkeit das Vorschaltgerät nicht aus einem Passat, somit benötigst Du die Kappen hinter dem Brenner auch irgendwie zu organisieren (siehe mein Beitrag...).
Alles in allem, die SW sehen ok aus aber danach musst Du auch sehr viel selbst in die Hand nehmen, bevor Du den Umbau machen kannst. Ach ja, Du bekommst lediglich die SW ohne Blinker (können aber bei denen Geordert werden).

Hoffe Dir damit die Entscheidung etwas leichter gemacht zu haben.

Grüsse

Stef

• erfahrung mit xenon von e*** ??!!! Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich glaube die SW von Depo taugen garnichts, da ich gestern im E-Bay einen gesehen habe der die Teile um 380,- von Day Lights gekauft hat und 1 Woche später um 260,-inkl. Blinker verkauft hat! :gruebel:

Da frage ich mich ob die Qualität nicht unter aller Sau ist? :nixweiss:

Also ich würde mir nur die orig. Hella kaufen, da die Qualität stimmt!

Thema:

erfahrung mit xenon von e*** ??!!!

erfahrung mit xenon von e*** ??!!! - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Gewinde im Achsschenkel / Bremssattelhalter doof gedreht: Hallo zusammen, beim Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben ließ sich eine der beiden Schrauben vom Bremssattel (Verbindung Bremssattel auf...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten