Erfahrung mit Werkstatt`?

Diskutiere Erfahrung mit Werkstatt`? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand Erfahrung mit Autohaus Wunderlich in Plauen? Hab mir nen Kostenvoranschlag für Inspektion 90TKM incl Zahnriemen machen lassen und das...
  • Erfahrung mit Werkstatt`? Beitrag #1

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrung mit Autohaus Wunderlich in Plauen? Hab mir nen Kostenvoranschlag für Inspektion 90TKM incl Zahnriemen machen lassen und das Angebot über 510.-€ is schon sehr interessant.
Vielleicht war schon jemand von euch mal dort...

Danke!

• Erfahrung mit Werkstatt`? Beitrag #2
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
ist das eine VW Werkstatt? Ist aber ein gutes Angebot!
Ich warte noch auf meine Rechnung von einer freien, hat mir in etwa 550€ (nur Zahnriemen, die normale Insp. kommt noch dazu) genannt.

Wolltest du nicht nach CZ fahren? (Oder war das jemand anderes :gruebel: )

• Erfahrung mit Werkstatt`? Beitrag #3

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Is ein VW-Autohaus. Jup wollte eigentlich nach Tschechien fahren, allerdings hab ich mir von denen nochmal einen Kostenvoranschlag machen lassen (schriftlich) und da hätte es mir fast die Füße weggezogen. Auf einmal wollen die 32000.- Kronen haben. Da sind über 1000.- € für Inspektion mit Zahnriemen. Hab dann mal testweise ne Bekannte anfragen lassen, die tschechisch kann und da sollte es nur noch 17000.- kosten. Die legen ihre Preise fest wie sie wollen und bei den Deutschen wird mit Faktor 2 gerechnet. Daher hab ich mich dagegen entschieden und mal in der Umgebung bis 200km Angebote machen lassen...

• Erfahrung mit Werkstatt`? Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich hab für meine Inspektion jetzt 220 Euro bezahlt.Für Zahnriemen wechsel hab ich ca 300 Euro bei VW gelassen.

• Erfahrung mit Werkstatt`? Beitrag #5
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
aber sicher nicht für ein AVF (130PS TDI) :eek:

Thema:

Erfahrung mit Werkstatt`?

Erfahrung mit Werkstatt`? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten