Erfahrung Kulanz LMM

Diskutiere Erfahrung Kulanz LMM im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bitte bemühe die Suchfunktion. Genau diese Frage is bestimmt schon 10 mal wenn nicht öfter behandelt worden.
  • Erfahrung Kulanz LMM Beitrag #1
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bitte bemühe die Suchfunktion.

Genau diese Frage is bestimmt schon 10 mal wenn nicht öfter behandelt worden.

• Erfahrung Kulanz LMM Beitrag #2
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, um welchen Artikel es geht. Habe gestern gerade noch nen Thread gelesen, wo jemand den LMM gewechselt hat und wenigstens nach einer Beschwerde beim VW Service 70 oder waren es sogar 90% der Materialkosten ersetzt bekommen hat.

Finde momentan nur diesen Artikel (75% Kulanz)

Und hier ganz unten:
http://www.meinpassat.de/forum/t6131.html

• Erfahrung Kulanz LMM Beitrag #3
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Deine Idee finde ich gut - nicht, dass wir uns falsch verstehen - Nur hat niemand etwas davon, wenn jeder einen neuen Thread aufmacht.

Dann sucht man sich hinterher blöde, bis man mal ein paar Infos findet (siehe in Deinem Fall).

Vielleicht solltest Du hier nochmal posten:

http://www.meinpassat.de/forum/t8137.html

• Erfahrung Kulanz LMM Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hab den ersten LMM bezahlt und bereits 3 auf Ersatzteilgarantie bekommen.

Ich hab jedes Mal so ca. (1x nach 3 Monaten nach einer schweren Regenautobahnfahrt) nach sechs Monaten über VAG-Com fesgestellt daß er nicht mehr den vollen Wert erreicht, bin hingefahren und hab auf die Ersatzteilgarantie gepocht.

Einmal hat der neue bei der Fahrt vom Autohaus weg schon nicht den erforderlichen Wert gebracht (ca. -100), ich sofort zurück und gefragt warum die mir gleich einen defekten einbauen.

Die konnten es nicht glauben und haben selbst eine Testfahrt gemacht und wieder anstandslos getauscht.

Aufpassen mußt Du mit einem Fremdkühlergrill und einem Nachbauluftfilter, da reden sie sich raus. Am besten mit dem orig. Grill und einem neuen Filter dort hin fahren. AUF JEDEN FALL darf kein Chip beim auslesen des Steuergerätes ersichtlich sein! Zum Glück hab ich einen abschaltbaren.

Ich werde demnächst wieder tauschen lassen, mal sehen wie lange das Spiel noch geht....
nicht vergessen ich komm aus Ö und da sind die Gesetze ein wenig anders.

Serviceheft - Pah ich mach alles selber oder lass es von nem Freund machen. War nie ein Problem. Da der Kunde ein Jahr Ersatzteilgarantie hat(direkt von VW), und 2 Jahre Gewährleistung (die aber in diesem Fall nicht greifen).

Den ersten defekten (den ich bezahlt habe) hab ich mir damals mitgenommen und hab jetzt noch einen neuen rumliegen. Bevor jetzt jemand rummotzt, diverse Betriebe haben schon versucht mich nachweislich zu beschei?en. Leistungen zu anderen Tarifen zu berechnen als vereinbart waren, Leistungen zu verrechnen die niemals gemacht wurden, Arbeitszeiten doppelt zu verrechnen, Teile zu verrechnen die sie selbst beim auseinander nehmen und Einbau selber kaputt gemacht haben, und und und. Wer weiß auf wie viele Betrügereien ich Ihnen nicht drauf gekommen bin. Ich würde so was als Notwehr betrachten.

Silver Surfer

Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrung Kulanz LMM Beitrag #6

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Hi leute

Wie lang ist den auf den LMM Ersatzteilgarantie drauf :?:

Wenn das geht lass ich ihn auch mal tauschen bei gelegenheit!

• Erfahrung Kulanz LMM Beitrag #7

agenius

Punkte Reaktionen
2
I Jahr wie bei allen Originalteilen von VW (außer Verschleiß) aber niemand kann sich bei einem LMM auf Verschleiß herausreden.

• Erfahrung Kulanz LMM Beitrag #8

unnamed

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab in meiner vw-werkstätte den lmm testen lassen und die werte sind natürlich zu gering.

hab dann vor 2 wochen an vw ein e-mail geschrieben bezüglich kulanz.
hab einen 1,9 TDI, 85 KW, 11/2000, 125.000 km, servicebuch vorhanden.

nach ca. einer woche kam ein e-mail zurück, dass sich meine vw-werkstätte mit mir in verbindung setzen wird und sie eine für mich positive lösung haben.

das war am 20.11.03 - bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet um mir das ergebnis mitzuteilen. ich werd da aber gleich mal nachfragen und noch posten.

wenn jemand will, ich kann auch das e-mail posten ...

ajo, bin übrigens aus österreich

lg
w.

Thema:

Erfahrung Kulanz LMM

Erfahrung Kulanz LMM - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten