Er ist wieder da! Neue Bilder.

Diskutiere Er ist wieder da! Neue Bilder. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); freu mich für dich das dein wägelchen wieder bei dir zuhause ist. schaut übrigens gut aus. mfg
  • Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #21

Moby911

Punkte Reaktionen
0
freu mich für dich das dein wägelchen wieder bei dir zuhause ist.

schaut übrigens gut aus.

mfg

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #22
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Schließ mich der Meinung an, dass doch alles Geschmackssache ist und es sonst langweilig wäre...
Es muss schliesslich Siemone gefallen und niemand anderem! :D

@ jensen

Vorsicht mit Kennzeichenangaben... :twisted:

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #23

jensen

Punkte Reaktionen
0
@TDIler: Welche Kennzeichenangaben? :?:

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #24
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
na siehste, da haste doch deinen dicken wieder.
und alles wird gut....

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #25

SieMone_3B

jensen schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, SieMone! :top:
Du hast überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
Doch hab ich schon, aber du mußt nicht immer alles so ernst nehmen, war garnicht so gemeint wie du das jetzt zu verstanden haben scheinst.
:wink:
Ok? Wieder vertragen?
Ich wollte hier doch keine Grundsatzdisk anfangen, steht mir überhaupt nicht zu, wenn dann sollen das die machen die dafür zuständig sind.

Du magst den Wagen nicht leiden, macht ja nix, darfst du ja.

Trotzdem schön das sich ein paar mit mir freuen.
Danke!

@FrankRemscheid
Hast du sehr schön gesagt, ich wollte ich hätte das auch so gekonnt :top:

@schote
Frag lieber nicht, das ist mir jetzt peinlich :oops:
Aber die kommen wieder runter weil die kaputtgefrohren sind, waren ATU Leisten, kommen aber neue dran, vielleicht mal echte Highliner aber bis dahin müssen die ATU Leisten wieder herhalten :roll: Sonst macht die echte (!!!) Chinaleiste keinen Sinn. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #26

TS

Punkte Reaktionen
0
Na, dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag :lol:
Nicht vergessen, jetzt jedes Jahr eine Kerze mehr :D

Nicht unterkriegen lassen!!

Allen anderen Forenmitgliedern weiterhin gute und beulenfreie Saison.

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #27
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@siemone aha habe mich nur gewundert schwarzeleisten mit chrom ?deswegen meine frage

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #28
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@SieMone_3B

Hallihallo Ich freu mich für Dich das Dein Dicker wieder auf dem Damm ist, sieht klasse aus.
Besonders gut gefallen mir Die AngelEyes. Supi, und wünsche Dir immer Unfallfreie Fahrt, damit er so etwas nicht noch einmal durchmachen muß.
:lol: :razz: :razz: :lol:

@Jensen

Du machst aber auch Alles und jeden schlecht :twisted: , an die eigene Nase greifen und dann is gut. Man kann auch einen anderen Ton anschlagen.
Ausserdem Geschmack is jedem seine Sache. :twisted:

Gruß

Eagle69

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #29

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Simone 3b
da freu ich mich für dich das dein Auto wieder unter den Auto´s weilt das sich mit eigener Kraft bewegt

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #30

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
freut mich auch das dein wagen wieder auf allen vier rädern von dir gelenkt auf deutschen straßen unterwegs ist.

jetzt noch die "kleinigkeite", den "rest" erledigen und schon ist er schöner als vorher.

ist er jetzt ja auch schon. :D

dann noch deine federn, meine kommen hoffentlich auch bald, und er ist auch dem erdboden ein bißchen näher.

dieses jahr sollte man sich mal mit ein paar leuten hier aus dem forum, aus dem norddeutschen bereich, auf einem treffen treffen.

alles gute

gruß

olli

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #31

franky_26

Punkte Reaktionen
0
hallo simone3b!

na dann mal viel spaß mit deinem Neu-Auferstandenen!

und lass dich von gewissen leuten in diesem forum nicht runterkriegen :D :D :D

mfg franky

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #32
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

sieht echt wieder klasse aus.Beim tornadoroten kommen die Angel Eyes richtig gut rüber :top:
Tornadorot ist schon eine tolle Farbe :wink:
Allzeit knitterfreie Fahrt :ja:

Jens

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #33

jensen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Eagle69,

Eagle69 schrieb:
Du machst aber auch Alles und jeden schlecht :twisted: , an die eigene Nase greifen und dann is gut. Man kann auch einen anderen Ton anschlagen.
Ausserdem Geschmack is jedem seine Sache. :twisted:

Nur nochmal für dich, Eaglechen: es geht nicht um Geschmack. Bitte sei doch so nett und lies meine Postings nochmal ohne vorherige Verurteilung.

Auch wenn der Sinn und Aussage meines Geschriebenen ganz andere sind.. :roll: wen mach ich denn sonst noch schlecht?

mfg!
jens

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #34

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Simone, sorry das du dich geärgert hast. Jensen bekommt von mir eine auf Rübe, so ein Rüppel! :D

Klar freuen wir uns mit dir das dein Dicker wieder läuft und prächtig im Futter steht. Noch viel mehr freuen wir uns das dir bei dem Unfall nichts passiert ist.

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #35
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@SieMone_3B
Freut mich , daß Du wieder unter den "aktiven" Mitgliedern bist :lol: :lol:

Jetzt muß es nur wieder ein wenig wärmer werden und einem Trffen steht nichts mehr im Weg :top: :top: :top:

Und noch was, ich halte es genau wie Du und mache aus meinen finanziellen Möglichkeiten für mich das Beste aus meinem Touareg-Light :wink:

Wenn ich das zur Verfügung hätte, was ich gerne wollte, dann hätte ich einen V6-Highline, so bin ich halt stolz auf meinen Basis-Passi :lol: :lol: :lol:
Nimm Dir das alles nicht so zu Herzen, ist halt alles Geschmacksache, so wie auch mein Innenraum nicht jedermann gefällt :wink:

Aber genau das ist doch auch das interessante hier, daß jeder einen anderen Geschmack hat und man ihn auch vertreten kann :top:

Ich wünsche Dir auf alle Fälle noch viel Spaß und unfallfreie Km mit Deinem Dicken :top: :top: :top:

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #36

SieMone_3B

Danke Danke Danke an alle, ich freu mich so.

Heute habe ich den Grill bekommen und die Klarglasblinker *freu*

Sooo lieb.

@ Jens
Stimmt, das Klarglas mit dem Tornadorot kommt mächtig gut find ich, ebnso wie alles Chrom, also ich versteh die Leute nicht die über die Farbe immer so ablästern. Du hättest das heute mal sehen sollen. Heute Nachmittag herrlichstes Wetterchen, alle Autos Pottdreckig, nur meiner, strahlt in der Sonne (hab ihn vom Salz befreit) Welch ein Anblick! *blinkblink* Und dann durch Dörfli rauschen. Welch eine Freude. :D

Freu mich auch schon das es "bald" wieder wärmer wird und wir hoffentlich wieder an einem Treffen teilnehmen können.

LG!

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #37

peinti

Punkte Reaktionen
0
ich will jetz endlich mal wissen, was dieses TFL glaub ich heißts überhaupt bringt? diese schwarze folie da auf der motorhaube. hab das erst da bei euch im forum gesehen und weiß nichts drüber.
vl kann mir das wer erklären, thx :sport:

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #38
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
TFL = Tagfahrlicht...
In den skandinavischen Ländern schon ewig Pflicht. Ist halt Licht am Tage allerdings nicht so hell wie die normalen Scheinwerfer. Sorgt einfach dafür, daß man besser gesehen wird. Soll auch gut für die Elektrik sein weil immer ein Verbraucher da ist...

Und die "schwarze Folie" ist ein sogenannter Bra...
Ist derzeit ein Modetrend, kommt eigentlich aus den USA und ist ein Steinschlag- und sonstiger Schutz für das Vorderteil des Wagens. Wird einfach von vorn über die Motorhaube gezogen...

(und für mich ist es "DER Bra", es heißt auch nicht "DIE Büstenhalter" im Deutschen, oder?)

Grüßle

bb

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #39
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
TFL = Tagfahrlicht

Das leuchtet immer um im Straßenverkehr besser gesehen zu werden.

Die "Folie" nennt man BRA und ist in Wirklichkeit aus Leder und schützt die Motorhaube vor Steinschlägen und Insektenleichen...

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #40

SieMone_3B

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. :D Besser so?

577BDCCB.JPG

Nächste Wo kommt warscheinlich noch ne Chinaleiste ...

Thema:

Er ist wieder da! Neue Bilder.

Er ist wieder da! Neue Bilder. - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten