Entschuldigung, das ich meine Freude das er wieder da ist mit euch teilen wollte, na herzlichen Dank auch.
Wonach soll denn bitteschön entschieden werden wer hier sein Auto zeigen darf und wer nicht? Na die Kriterien möchte ich mal sehen. Ich glaub ich hab den Rand auch bald voll hier.
Ich kann mit Kritik umgehen und ich weiß das die meißten SML (als Beispiel) nicht leiden mögen , aber deswegen mir vorzuwerfen ich würde das ganze Forum zuspammen ist ja wohl nicht ganz fair oder?
Ich bin so platt ich weiß garnicht mehr was ich dazu sagen soll.
Und keine Angst, wenn er dann wieder richtig fertig ist werde ich keine neuen Bilder zeigen, hatte ich eh nicht vor, ich konnte es halt nur nicht mehr abwarten.
Es muß ihn ja nicht jeder schön finden, das war mir auch klar das jetzt nicht kommt das der so toll ist. Ich kann halt nur kleine Brötchen backen und kann mir keinen Aufgespoilerten Passat mit am besten 20 Zoll Alus und Gewindefahrwerk leisten, denn nur dann scheint ein Auto hier zeigenswert zu sein. Ob das immer schön ist sei auch mal dahingestellt.
Traurig traurig.
Ich bin halt nur froh überhaupt Passatfahrerin zu sein und ich wäre es ja beinahe nicht mehr gewesen.
Und unter normalen Umständen hätte ich auch nie Bilder hier eingestellt. Ich kenne ja die Haltung einiger Leute hier.
so zum Rest nochmal:
Die Scheinwerferblenden kommen nicht wieder drauf.
Eine Chinaleiste bekommt er noch nächsten Monat.
ie Bra wird auch nicht ständig drauf sein. Aber es ist halt so das die Motorhaube eben ganz frisch lackiert ist und ich dachte dann wär es vielleicht ganz gut. Außerdem hatte ich an dem letzten WE eine längere Autobahnfahrt und bei diesem Wetter war ich doch froh das das Ding drauf ist/war.
Ich habe extra nicht die Japanleiste genommen weil ich dann die restlichen RSL auch hätte lackieren müssen, aber es geht aber nicht immer so ich verdiene halt nicht soviel wie alle anderen hier anscheinend.
Also Chinaleiste und gut.
Donnerstag bekommt er die neuen Federn rein, morgen hoffentlich den Grill, im laufe der Woche oder nächste WO die Klarglasblinker.
Und ich mag die Beleuchtungsbatterie, es sind ja auch nie alle Lampen gleichzeitig an.
Und wer über die "BMW" Ringe lästert: Das ist der Neid der Besitzlosen *lol*
EDIT: mir fällt grad nochwas auf
jensen schrieb:
Fotos von nem unfertigen Wagen reinzustellen mag ja noch gehen
Ich weiß nicht aber so unfertig ist der ja nun auch wieder nicht. Ich weiß nicht ob ein Auto bei vielen hier JEMALS fertig werden oder? Wann ist denn dann der richtige Zetipunkt gekommen? Ich habe das jetzt gemacht, weil er jetzt wieder da ist. In 3 Wochen brauche ich nicht meher schreiben, Er ist wieder da!
Und ich seh grad mit dieser Antwort bin ich eben zum "Rennfahrer" geworden. Also hör mir blos auf mit Newbie, ich weiß schon wo der Hase läuft.