Er ist wieder da! Neue Bilder.

Diskutiere Er ist wieder da! Neue Bilder. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So ich habe nach dem Unfall glaube ich noch keine neuen Bilder gezeigt, ich bin so froh das der Wagen wieder ganz ist. 3 Wochen hat`s insgesamt...
  • Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #1

SieMone_3B

So ich habe nach dem Unfall glaube ich noch keine neuen Bilder gezeigt, ich bin so froh das der Wagen wieder ganz ist. 3 Wochen hat`s insgesamt gedauert und ich habe immernoch Probleme, aber ist ein aneres Thema. Motorprobleme. Aber jetzt das alte "neue" Auto! *freu*

Also vorher:
unfall.jpg

Nachher:
neu:
Angel Eyes
TFL
der Grill kommt noch, ist wieder der alte drin, er wird aber wieder ein Chromgrill ohne Emblem erhalten, ist unterwegs.....genauso wie die Klarglasblinker, kommen auch noch.

vorni.jpg

aussgr.jpg

sseitt.jpg

Ist das nicht herrlich!??

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
schön, das dein Liebling wieder bei dir zu Hause ist!

Ist doch gut geworden! :top:

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #3
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wunderbar. Glückwunsch!
Ich hätte an deiner Stelle bei dem Unfall die Chance genutzt, auf Japanleiste umzurüsten und sowohl diese als auch den Spoileransatz des Stoßfängers in Wagenfarbe lackieren lassen.

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #4

jensen

Punkte Reaktionen
0
Schön daß dein Auto wieder da ist. Sieht auch klasse aus, Klarglasscheinwerfer mit BMW-Ringen in Kombination mit den matten Blinkern, Chromgrill mit Zeichen, die TFL und dann noch diese LKW-Begrenzungsleuchten.. dazu noch ne Bra und der Salat ist angerichtet. Dabei find ich den Passi in rot recht geil, aber man kann ja nie genug dranbauen.

Wie wärs mit Scheinwerferblenden? Und für die Blinker gibts glaub ich auch ne Umrandung.. aja, die Blinker in gelb sehen echt klasse aus! Und vielleicht noch zwei bis sieben Fantasialand-Aufkleber!?

Mal ehrlich, wehe hier postet einer ne Frage, die schon 8mal beantwortet wurde, dann hör ich immer Sachen wie Traffic-Volumen und Unübersichtlichkeit. Hätte man die Bilder nicht in den alten Thread stecken können?

mfg!
jens

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #5

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
schön das du dein dicken wieder hast aber ich hätte gleub ich nach nem unfall die chance genutzt mehr dran zu machen, so wie oben schon erwähnt, zb die stoßfänger unten zu lackieren.
man glaubts nicht, aber das macht wirklich was her..

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #6

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Lass bloß diesen Bösen Blick ab... der hat gar nicht zu deinem Auto gepasst (meine Meinung...).
Ansonsten ein guter Anfang (mal wieder). Diese Chromleisten an den Türen sind geschmackssache ohne lackierten Schutzleisten, aber er gefällt mir von vorne auf jeden Fall besser als vor dem Unfall.

Lg

und fahr vorsichtig!!!!

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #7

nuckelpinne

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum (neuem) Auto..... :top:
Da muß ich rund um den Vogelpark wieder Angst haben wenn Du wieder
mit dem Passat rumfährst wie ???? :lol:

Also bis denne......

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,

schön das er wieder zu Hause ist :top: Alles gute und nun Knitterfreie Zeit

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@jensen nicht so bissig :) hast du etwa was gegen den chromgill mit zeichen , dann muß ich mich auch angesprochen fühlen :wink:

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #10

Matzi

Punkte Reaktionen
0
@SieMone_3B

Herzlichen Glückwunsch zur Wiedergeburt :razz:

@jensen:

wer lesen kann ist klar im Vorteil:

"...der Grill kommt noch, ist wieder der alte drin, er wird aber wieder ein Chromgrill ohne Emblem erhalten, ist unterwegs.....genauso wie die Klarglasblinker, kommen auch noch......"

also ist deine Kritik wohl etwas voreilig, da das Auto ja noch nicht fertig ist :wink:

Im Übrigen wird man über Geschmack immer streiten...jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder?

PS.: Auf Fantasialandaufkleber und "Spritzlappen" steh ich auch nicht...die passen nur an Opel Astra mit MST- XX Kennzeichen :D

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #11

jensen

Punkte Reaktionen
0
Fotos von nem unfertigen Wagen reinzustellen mag ja noch gehen, aber dafür nen neuen Thread aufmachen.. Da frag ich mich warum Newbies hier des öfteren hart angefahren werden wenn sie unnötig das Forum fluten.. :gruebel:

Ist richtig, über Geschmack wollen wir uns nicht streiten. Zum Glück gibts auch sehr schicke (im Sinne von weniger überladene) Passis hier im Forum zu sehen.

@schote: nee nee, die Menge machts..

mfg!
jens

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #12

Matzi

Punkte Reaktionen
0
ja jens allerdings, wo du recht hast, hast du recht...manche werden deswegen ganz schön angefahren...manchmal zu recht, aber manchmal auch etwas übertrieben...aber wir sind alle nur menschen...auch admins haben gute und schlechte tage...und bestimmt auch keinen leichten job.

ich möchte jedenfalls nicht tauschen...es immer allen recht machen ist fast unmöglich...

aber zurück zum thema: wir haben wieder einen fahrbereiten passi mehr im forum und das ist doch schon mal was, oder?
:razz:

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #13

SieMone_3B

Entschuldigung, das ich meine Freude das er wieder da ist mit euch teilen wollte, na herzlichen Dank auch.

Wonach soll denn bitteschön entschieden werden wer hier sein Auto zeigen darf und wer nicht? Na die Kriterien möchte ich mal sehen. Ich glaub ich hab den Rand auch bald voll hier.
Ich kann mit Kritik umgehen und ich weiß das die meißten SML (als Beispiel) nicht leiden mögen , aber deswegen mir vorzuwerfen ich würde das ganze Forum zuspammen ist ja wohl nicht ganz fair oder?

Ich bin so platt ich weiß garnicht mehr was ich dazu sagen soll.

Und keine Angst, wenn er dann wieder richtig fertig ist werde ich keine neuen Bilder zeigen, hatte ich eh nicht vor, ich konnte es halt nur nicht mehr abwarten.
Es muß ihn ja nicht jeder schön finden, das war mir auch klar das jetzt nicht kommt das der so toll ist. Ich kann halt nur kleine Brötchen backen und kann mir keinen Aufgespoilerten Passat mit am besten 20 Zoll Alus und Gewindefahrwerk leisten, denn nur dann scheint ein Auto hier zeigenswert zu sein. Ob das immer schön ist sei auch mal dahingestellt.
Traurig traurig.
Ich bin halt nur froh überhaupt Passatfahrerin zu sein und ich wäre es ja beinahe nicht mehr gewesen.

Und unter normalen Umständen hätte ich auch nie Bilder hier eingestellt. Ich kenne ja die Haltung einiger Leute hier.

so zum Rest nochmal:

Die Scheinwerferblenden kommen nicht wieder drauf.
Eine Chinaleiste bekommt er noch nächsten Monat.
ie Bra wird auch nicht ständig drauf sein. Aber es ist halt so das die Motorhaube eben ganz frisch lackiert ist und ich dachte dann wär es vielleicht ganz gut. Außerdem hatte ich an dem letzten WE eine längere Autobahnfahrt und bei diesem Wetter war ich doch froh das das Ding drauf ist/war.
Ich habe extra nicht die Japanleiste genommen weil ich dann die restlichen RSL auch hätte lackieren müssen, aber es geht aber nicht immer so ich verdiene halt nicht soviel wie alle anderen hier anscheinend.
Also Chinaleiste und gut.
Donnerstag bekommt er die neuen Federn rein, morgen hoffentlich den Grill, im laufe der Woche oder nächste WO die Klarglasblinker.
Und ich mag die Beleuchtungsbatterie, es sind ja auch nie alle Lampen gleichzeitig an.
Und wer über die "BMW" Ringe lästert: Das ist der Neid der Besitzlosen *lol*

EDIT: mir fällt grad nochwas auf
jensen schrieb:
Fotos von nem unfertigen Wagen reinzustellen mag ja noch gehen
Ich weiß nicht aber so unfertig ist der ja nun auch wieder nicht. Ich weiß nicht ob ein Auto bei vielen hier JEMALS fertig werden oder? Wann ist denn dann der richtige Zetipunkt gekommen? Ich habe das jetzt gemacht, weil er jetzt wieder da ist. In 3 Wochen brauche ich nicht meher schreiben, Er ist wieder da!

Und ich seh grad mit dieser Antwort bin ich eben zum "Rennfahrer" geworden. Also hör mir blos auf mit Newbie, ich weiß schon wo der Hase läuft.

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #14
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo Simone!

freut mich das dein Passi wieder geworden ist!

Viel Spaß damit!
Bleibt nur noch eine knitterfrei Fahrt zu wünschen!

Grüsse Ralph!

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #15

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
jensen schrieb:
Fotos von nem unfertigen Wagen reinzustellen mag ja noch gehen, aber dafür nen neuen Thread aufmachen.. Da frag ich mich warum Newbies hier des öfteren hart angefahren werden wenn sie unnötig das Forum fluten.. :gruebel:

Ist richtig, über Geschmack wollen wir uns nicht streiten. Zum Glück gibts auch sehr schicke (im Sinne von weniger überladene) Passis hier im Forum zu sehen.

Ich weiß jetzt gar nicht was du uns eigentlich mit dieser Aussage sagen willst?!

Ich hätte genau das gleiche gemacht wie Simone und eigentlich jeder andere auch, es ist einfach ein super tolles Gefühl wenn man sein Auto wieder hat und das alles so geendet ist.
Wir teilen deine Freunde mit dir Simone, genau wie wir damals auch dein Leid geteilt haben.
Lass dich nicht unterkriegen, du hast n chicen Passi (zum Glück ohne diese Scheinwerferblenden :sport: )

Also... ;)

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #16

SieMone_3B

Marky schrieb:
Wir teilen deine Freunde mit dir Simone, genau wie wir damals auch dein Leid geteilt haben.
Lass dich nicht unterkriegen, du hast n chicen Passi (zum Glück ohne diese Scheinwerferblenden :sport: )

Ja Danke, das weiß ich doch auch. Ich war halt nur ein wenig aufgebracht eben. Ich habe ja schon geschrieben wie froh ich bin, das sich so viele interessiert haben und "uns" Glück gewünscht und die Daumen gedrückt haben.
Jetzt könnt ihr sehen was draus geworden ist und ob es was genützt hat, aber das letztere soll jeder selber entscheiden :D :wink:

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #17
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@siemone was für türleisten hast du dran ?

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #18

FrankRemscheid

Punkte Reaktionen
0
Zitat: <Fotos von nem unfertigen Wagen reinzustellen mag ja noch gehen, aber dafür nen neuen Thread aufmachen.. Da frag ich mich warum Newbies hier des öfteren hart angefahren werden wenn sie unnötig das Forum fluten.. >

Bitte was?? Wofür gibt es denn dann hier dieses Forum?? Sicher auch um Probs zu klären aber mit SIcherheit auch um sein Auto zu präsentieren. Wenn das hier nicht erwünscht ist, denke ich sind hier 90% der Mitglieder falsch. Ok ich habe von meinem Passi noch(!!!) keine Bilder drin. Das wir sich aber bald ändern. Ich denke gerade ein Forum sollte dafür da sein, um sich Tips, Anregungen oder Problemlösungen zuholen UND!!!! um sein Auto zu präsentieren.
Wenn das hier nicht erwünscht ist, weiß ich nicht ob es gut war sich hier anzumelden. ...und wo ich gerade mal dabei bin... es gibt sicher Passifahrer die nicht den ganzen Tag Zeit haben sich hier Beiträge durchzusuchen, die vor etlichen Monaten geschrieben wurden... Und dann einen neuen Thread aufzumachen, auch wenn das Thema schon zehnmal diskutiert wurde, halte ich für RICHTIG!
Vielleicht liege ich ja mit meiner Meinung auch daneben, aber dann denke ich sollte man mir Bescheid geben...dann muß man sich eben ein anderes Forum suchen.
Wenn dann noch über anderleuts Geschmack hergezogen wird, oder man an den Pranger gestellt wird, weil man nicht sein gesammtes Erspartes in sein Auto wirft, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln :cry: :flop: :nein:
Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich. Und wenn man anderen etwas nachbaut, wird man doch auch gleich als Volldepp dahingestellt. Leute die ihre "Tricks und Tips" nicht weitergeben wollen haben meiner Meinung nach hier im Forum nichts zu suchen!! Die sollen sich lieber ne eigene Seite aufmachen, wo sie ihre achso tollen Fahrzeuge zur schau stellen können!!!
Sorry für die deutlichen Worte, aber das mußte jetzt mal sein!!!

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #19

jensen

Punkte Reaktionen
0
Hallo SieMone,
Ich weiß nicht aber so unfertig ist der ja nun auch wieder nicht.
Achso, darum wohl auch noch die Liste mmit dem was noch fehlt. Verstehe.

Eigentlich würde ich dir auch gern den Sinn meines Postings nochmal erklären, aber nach folgender Äusserung von dir kann ich mir das getrost sparen:

Und ich seh grad mit dieser Antwort bin ich eben zum "Rennfahrer" geworden. Also hör mir blos auf mit Newbie, ich weiß schon wo der Hase läuft.
Herzlichen Glückwunsch, SieMone! :top:
Du hast überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
Trotzdem schön, daß der Passi wieder fit ist.

@FrankRemscheid: es geht hier nicht um Geschmack. Bitte sei so nett und lies meine Postings nochmal. Danke dir.
(Zur Verdeutlichung vielleicht: SieMone hat einen Thread, in dem sie den Unfall und den Wiederaufbau ihres Wagens erklärt.)

mfg!
jens

• Er ist wieder da! Neue Bilder. Beitrag #20

CyRO

Punkte Reaktionen
0
herrlich! ich freu mich für dich :D

Thema:

Er ist wieder da! Neue Bilder.

Er ist wieder da! Neue Bilder. - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten