Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Entscheidungshilfe welche Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Danke für eure zahlreichen Antworten, ich hab mich nun für die RS6 entschieden. Ich finde mit denen schaut der Passat einfach sagenhaft bullig aus.
TÜV ist nun wirklich kein Problem. Du verbaust die Felgen, besorgst Dir vom VW Händler die Bescheinigung über Traglast und Einpreßtiefe etc. und verbaust die Felgen dann mit Spurverbreiterung und fertig ist die Einzelabnahme. Bei mir hat noch keiner mehr als 88€ für ne Abnahme bezahlt, die meisten sogar blos 65,-€ mit Fahrwerk und Felgen. :wink:
Entscheidungshilfe welche Felgen Beitrag #25
para
Punkte Reaktionen
0
ich danke dir!
mfg
Entscheidungshilfe welche Felgen Beitrag #26
Custom Style
Ich würde ATP nehmen, die haben ein Edelstahlbett.
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen,
ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat...
Er bekommt keinen TÜV, da die...
[FELGEN-AKTION]: Finest.13 FN2 gunmetal-polished in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten ab sofort zum Einführungspreis vorbestellbar *TOP*: Liebe Forumsmitglieder,
wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder ein ganz besonderes Schmankerl vorstellen zu können, in diesem Fall die...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen,
da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder,
da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
Meinungsumfrage Farbkonzept Felgen Passat 3C Variant: Hey Leute,
würde mich über eure Meinung zu meinem Felgenprojekt 2012 freuen. Zwei Konzepte stehen zur Auswahl:
Was meint ihr?
MfG
Hekti