Entriegelungswerkzeug für VW Radios

Diskutiere Entriegelungswerkzeug für VW Radios im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, suche eine Zeichnung oder ein Bild von den Entriegelungsklammern für meinen VW Gamma V. Das Bild müsste im Maßstab 1:1 gemacht (auf...
  • Entriegelungswerkzeug für VW Radios Beitrag #1

Heizoel Driver

Hallo,
suche eine Zeichnung oder ein Bild von den Entriegelungsklammern für meinen VW Gamma V.

Das Bild müsste im Maßstab 1:1 gemacht (auf Scanner legen) sein.

Bitte an E-Mail: [email protected]

Vielen Dank im Vorraus

Reiner

• Entriegelungswerkzeug für VW Radios Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau mal hier

Many Greetz

Baumi

• Entriegelungswerkzeug für VW Radios Beitrag #3

Boeggels

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kann mir mal bitte jemand das passende Werkzeug für mein Radio Gamma und den 6-Fach 1-Din CD-Wechsler, in meinem Passat 3BG Bj. 2002 bei ebay raussuchen?!
Da gibts soviele und ich bin mir nicht sicher, welches ich da nehmen soll ..

danke und viele Grüße aus Potsdam

Tobi

• Entriegelungswerkzeug für VW Radios Beitrag #5

Boeggels

Punkte Reaktionen
0
super!

Danke für die schnelle Antwort :)

Thema:

Entriegelungswerkzeug für VW Radios

Entriegelungswerkzeug für VW Radios - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten