"Engine Start" - knopf gesucht

Diskutiere "Engine Start" - knopf gesucht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich habe einen in einen mx5 eigebaut. einbauanleitung und bezug habe ich damals auf mx5.de gefunden. gruß andi...
  • "Engine Start" - knopf gesucht Beitrag #21

cyberloop

Punkte Reaktionen
0
ich habe einen in einen mx5 eigebaut.
einbauanleitung und bezug habe ich damals auf mx5.de gefunden.

gruß andi

http://www.mx-5.de/html/starterknopf.html
knof ist vom honda 2000

• "Engine Start" - knopf gesucht Beitrag #22

passat2001

Punkte Reaktionen
0
Ist es denn Möglich, einen Schalter ohne weiteres parallel einzubauen, oder muss man da noch etwas beachten?

• "Engine Start" - knopf gesucht Beitrag #24
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der User war seit einem Jahr nicht mehr aktiv, ich glaube nicht das er das liest

• "Engine Start" - knopf gesucht Beitrag #25

passatV5

Punkte Reaktionen
0
Mal ehrlich,
was bringt mir ein Startknopf wenn ich immer noch den Schlüssel reinstecken und Zündung einschalten muss, dann kann ich gleich noch eins weiter drehn und den Motor starten. Sinnvoll ist es erst mit Keyless Entry, dann könnte man mit dem Signal die Zündung einschalten und mit einem extra Knopf den Motor starten so wies eben bei den neueren Modellen ist.

mfg bye

• "Engine Start" - knopf gesucht Beitrag #26
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
das Thema hatten wir auch schon, letztendlich ist der Aufwand viel viel zu groß.

• "Engine Start" - knopf gesucht Beitrag #27

Bastellurch

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Warum nimmst du nicht en Startknopf vom Phaeton ? Sieht super aus und gibt es beim Freundlichen.

Bei Intresse einfach mal melden

Mfg Uli

• "Engine Start" - knopf gesucht Beitrag #29
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sieht chic aus

bei mir würde aber eher Alu oder Edelstahl passen

• "Engine Start" - knopf gesucht Beitrag #30

woofer_wolfgang

Punkte Reaktionen
0
Weis einer ob man das genau so wie beim MX-5 anklemmen kann?

Die Edelstahl oder Aluknöpfe sehen auch nicht schlecht aus
@marc hast du vor dir nen Startknopf einzubauen?

• "Engine Start" - knopf gesucht Beitrag #31
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, das würde ich nur machen wenn ich mir den Transponder unter die Haut pflanzen kann so dass ich nur noch den Knopf drücken muss ohne irgendwo den Schlüssel reinzuschieben, Schorni sagte das die Lesespule immer in Kontakt mit dem Transponder sein muss, also scheidet meine Idee leider aus

zum anklemmen solltest du dir mal den Plan vom Passat besorgen, im Zündschloß wird nämlich mehr als ein Kontakt geschaltet, so einfach wird das bestimmt nicht

Thema:

"Engine Start" - knopf gesucht

"Engine Start" - knopf gesucht - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten