endstufen einbau

Diskutiere endstufen einbau im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich habe schon fast alles drine bis auf das plus kabel und habe keinen plan wie ich des in den kofferraum kriegen soll ? habe gelesen das...
  • endstufen einbau Beitrag #1

Morphy

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe schon fast alles drine bis auf das plus kabel und habe keinen plan wie ich des in den kofferraum kriegen soll ?

habe gelesen das des dur den steuergerätekasten muß ? wie geht des bilder ? ist da ihrgentwo ne kabeldurchfürung. ich will ja eigentlich nur wissen wie ich das kabel in den innenraum bekomme?

mfg danke

• endstufen einbau Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
hallo

hast du dir mal den strom thread durchgelesen??? das steht alles wissenswerte drinnen wie man die kabel am besten leget usw.

bei mir liegt die plusleitung entlan der klima vom motorraum bis in den innenraum und von da an gehts witer im rechten schweller bis nach hinten an den cap und da dann an die endstufe.

mfg

• endstufen einbau Beitrag #4

Morphy

Punkte Reaktionen
0
muß ich da ihrgentwo nen loch rein machen oder geht des so ?

• endstufen einbau Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
In dem Steuergerätekasten ist eine Gummimanschette, da ist noch eine Durchführung vorgesehen.
Einfach das Loch durchstossen und das Kabel durchführen !

• endstufen einbau Beitrag #6

Moby911

Punkte Reaktionen
0
ja musst du.

durch ne manschette, ganz wichtig ist das du dann das loch wieder abdichtest. sonst dringt wasser in den innenraum.

mfg

• endstufen einbau Beitrag #7

Morphy

Punkte Reaktionen
0
und abdichten tuhe ich des dan zb mit nem kabelbinder oder wie ? (um die manschette)

• endstufen einbau Beitrag #8

Moby911

Punkte Reaktionen
0
kannste machen.

ich hab es mir heiskleber und silikon abgedichtet.

mfg

• endstufen einbau Beitrag #9

mitsu

Punkte Reaktionen
0
wo legt ihr eigentlich im innenraum das pluslabel lang, einen richtigen kabelschacht gibt es ja nicht, spätestens an der stelle wo der sitz bzw. die gurtaugname ist müsste doch jeder probleme bekommen, oder?

• endstufen einbau Beitrag #10
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Ne, das gibt keine probleme, das kabel kann man ohne Weiteres unterm Teppich verlegen...

Die Einstiegsleisten weg udn dann da lang gezogen...

Funktioniert einwandfrei

Grüßle

bb

• endstufen einbau Beitrag #11

Moby911

Punkte Reaktionen
0
eigentlich net.

liegt entlang der orginalkabel im rechten schweller. da liegen jetzt 2x20mm² 2x4mm² 2x2,5mm² und ich hab keine probleme mit dem platz

• endstufen einbau Beitrag #12

Morphy

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnellen antworten habe alles eingebaut

• endstufen einbau Beitrag #13

Moby911

Punkte Reaktionen
0
na dann viel spas beim weiter basteln.

kein problem

• endstufen einbau Beitrag #14

mitsu

Punkte Reaktionen
0
Moby911 schrieb:
eigentlich net.

liegt entlang der orginalkabel im rechten schweller. da liegen jetzt 2x20mm² 2x4mm² 2x2,5mm² und ich hab keine probleme mit dem platz

dann muss ich noch mal schauen, aber ich hatte die leiste ab und konnte in höhe der gurtaufnahme das kabel (50mm²) nicht reinquetschen :(

habs allerdings links liegen rechts liegt lsp+chinch

• endstufen einbau Beitrag #15

Moby911

Punkte Reaktionen
0
komisch.

alles schön unter dem teppich verstauen.
chinch liegt bei mir im mitteltunnel.

mfg

• endstufen einbau Beitrag #16
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
@mitsu
is sich bei mir auch nicht ausgangen, leg es unter dem sitz durch, zwar ein bisschen fummelig, hab aber mein 50er locker durch gebracht.

Thema:

endstufen einbau

endstufen einbau - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Oben Unten