Endstufe unter Navi anklemmen

Diskutiere Endstufe unter Navi anklemmen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines Passat!! :D Nun möchte ich eine Endstufe an mein Navi klemmen,es ist ein 99'iger Passat mit...
  • Endstufe unter Navi anklemmen Beitrag #1

Printman

Hallo,

ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines Passat!! :D

Nun möchte ich eine Endstufe an mein Navi klemmen,es ist ein 99'iger Passat mit großem Farbdisplay,leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen muß,da ich ja nichtmal die stäbe zum Navi rausnehmen habe!! :cry:

Habe schon im Forum geschaut aber nichts passendes gefunden?!?
Ich habe mir sagen lassen das ich einen Adapter brauche, aber wo bekomme ich den denn her? Ich habe nur zwei schwartze längliche stecker am Navi!! (nach Angaben der Freundlichen)

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, und bedanke mich im Vorraus..

gruß Printman

• Endstufe unter Navi anklemmen Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Du könntest natürlich auch eine Endstufe nehmen, die einen HighPowerInput Anschluß hat. Darin schließt du die Signal die an die Boxen gehen an. Somit hast du ein brauchbares Signal zur Endstufe geführt. Oder man verbaut einen Low/High Power Adapter, welcher die Boxensignale in Signale für die Chinchleitung umwandelt.
Hoffe, konnte dir einen Tip geben.
Mfg Gordon

• Endstufe unter Navi anklemmen Beitrag #3
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo,
also im Forum gibt es genug Beiträge darüber.
Entrieglungswerkzeug

Um einen Verstärker anzuschliessen, brauchst du das hier:
preamp4pj.jpg

Ach ja, herzlich Willkommen bei uns. :D

PS. Einfach mal die Suchfunktion nutzen!
Und bitte beim nächsten mal auch in die richtige Rubrik posten.
Hier

• Endstufe unter Navi anklemmen Beitrag #4

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
@ powertoni
Funktioniert das mit dem Adapter auch bei MFD mit DSP?
Mfg Gordon

• Endstufe unter Navi anklemmen Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, nein.
Diesen Adapter hast du ja schon beim DSP verbaut, damit wird ja der externe DSP Verstärker angespeist.

Thema:

Endstufe unter Navi anklemmen

Endstufe unter Navi anklemmen - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Probleme mit dem Navi: Hallo Zusammen, ich bin seit letztem Samstag auch ein stolzer Passat-Besitzer. Allerdings gibt es wohl zwei Problemchen, zum Einen ist der...
Endstufe an Navi ?: Hallo ! ! ! Vielleicht kann mir jemand helfen, ist es möglich eine endstufe an das orginal VW Navi MCD anzuschließen ? Benötige ja die Chinch...
Probleme mit der Kupplung am AJM Pumpe Düse BJ. 99: Hallo alle zusammen seit ca. einem monat bin ich jetzt auch stolzer besitzer eines passat. :D variant BJ. 99 AJM motor ( ich weis einen...
Oben Unten