Endrohr Königseder

Diskutiere Endrohr Königseder im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo, habe vor, an meinem Passat Endrohre von Königseder zu montieren, die sind aber leider schweineteuer, das Stück kostet ca 175 €. Darum...
  • Endrohr Königseder Beitrag #1

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vor, an meinem Passat Endrohre von Königseder zu montieren, die sind aber leider schweineteuer, das Stück kostet ca 175 €. Darum meine Frage an euch: Hat jemand von euch eine Verbindung zu Königseder oder sonst eine Idee, um günstiger an Teile zu kommen? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß, Karl

Thema:

Endrohr Königseder

Endrohr Königseder - Ähnliche Themen

Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten